- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
In den 10 Tagen die wir da waren wurde es Tag zu Tag Schlimmer es wurde am Poll nie bis kaum sauber gemacht die zimmer sehr schlecht u beim Essen da Reden wir am Besten nicht weiter. wc,s kann man Nie rauf gegen so schlimm sind die im Ganzen Hotel ,egal wann ob um 7 uhr Früh oder 22 uhr Abens ambesten immer auf Zimmer gehen. BITTE Bitte,,, Ausflüge NICHT bei EFKAN am Strand Buchen das war gleich 2 mal der Horro Pur .......SIDE...oder....Alanya egal was wir gemachrt haben. Punk 1, zu Teuer Punk 2, sie bekommen nicht das was er Versprochen hat. ob 45 minuten warten an der Straße oder im Klein Wagen mit 6 Pesonen, aber kommt noch Besser auf der Rückfahrt mußte man im Bus aus den Boden Sitzen,ich Persönlich 1 Stunde gleich mit keine Aussicht auf ein Harten Boden u das Beste wir haben am meisten Bezahlt von den ganzen Leuten im Bus. NIE Wieder Silence Beach dann lieber noch mal Selge Beach neben an. GUT-Lopp.... war Luna Park u Aqua Park ein Lopp an die Animation im Hauphaus...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea & Timo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova