Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ernst & Hannelore (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Tolles Russenhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Superschönes Hotel Anlage sauber und gepflegt, bis auf die WC am Strand die waren alles andere als sauber . wir waren schon oft in 5sterne Hotels in der Türkei aber es eine kleinigkeit für den 5ten Stern .


Zimmer
  • Gut
  • Sauberkeit und Grösse der Zimmer war ok


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • es gab zwei Hauptrestaurants (Harmony und Anatolian Seevillen) wobei lieber in das Anatolian gegangen sind es war persönlicher. Die Auswahl der Speisen war sehr Vielseitig und gut. Mann konnte auch an den Tischen der russen erkennen sie stellten sich den Tisch voll und und er war auch noch genau so voll wenn sie gingen Waren in zwei Alacarte restaurants Asiatisch und Babecue die was sehr zu empfehlen sind.


    Service
  • Sehr gut
  • grösstenteils waren sie alle freundlich aber die deutschen Sprache war ihnen fremd man wurd fast immer auf russisch angesprochen. Hatten bei manchen das Gefühl das sie sich freuten ein bischen deutsch reden zu können


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • zum flughafen waren ca 1 1/2 Stunden mit einer kleinen Pause Enikaufsmöglichkeiten hatte man gleich nach fünf minuten gehzeit. Kein Ausflüge gemacht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand war sehr schön und sauber , es standen immer genug Schirme und Liegen zur verfügung. in das Meer konnte man nur mit Badeschuhe weil die Steine beim Übergang taten ziemlich weh


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst & Hannelore
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova

    Offizielle Hotel Homepage