Alle Bewertungen anzeigen
Karin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2004 • 1 Woche • Strand
Es war abslut in Ordnung
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt nicht sehr zentral, allerdings sind rechts und links neben dem Hotel zwei Bazare, in denen man sehr gut einkaufen kann. Nach Manavgat sind es 15 Minuten mit dem Dolmus. Keine Angaben


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr groß, es lag im 7. Stock und wir hatten einen sehr schönen Ausblick auf das Meer. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und es gab auch jeden Tag frische Handtücher, die Betten wurden jeden zweiten Tag frisch überzogen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Hauptrestaurant kommt man sich vor wie in der Kantine. Ich möchte nicht wissen, wie es dort im August zu geht. Es gab jeden Tag das gleiche Essen. Die Tische wurden nicht sofort abgeräumt und wenn man mal ein bisschen später kam, hat man keinen Tisch mehr bekommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Haupthaus sind es ca. 300 m zum Strand, von den Bungalows ist es schon ziemlich weit. Allerdings haben die direkt vor ihrer Terrassentür einen Pool. Am Strand und Pool waren immer Liegen zu haben. Der Strand war auch sehr sauber. Die Toiletten am Strand wurden jede halbe Stunde gereinigt. Der Transfer dauert gute 90 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab immer genügend Liegen. An der Animation haben wir nicht teilgnenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Zunächst einmal vielen Dank für Ihr freundliches und ausführliches Feedback. Es ist uns eine große Freude, wenn wir Sie zufrieden stellen konnten. Unsere Priorität ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, wobei unser Serviceansatz auf die Zufriedenheit unserer Gäste ausgerichtet ist. Wir fühlen uns geehrt, mit unseren geschätzten Gästen wie Ihnen zusammen zu sein. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Vorschläge unserer Gäste von der Geschäftsführung bis ins kleinste Detail bewertet werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Guest Relations Manager Ceyla Mutalibova

    Offizielle Hotel Homepage