- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schöne Hotelanlage, eigentlich die schönste in der wir bisher waren. Das negative allerdings war die Verpflegung, geschmacklich höchstens Standart, das gleiche Essen kannste auch bei Kaufhof bekommen, aber vermutlich besser. Für jemanden der schon mal in der Türkei mehr als 3 Sterne hatte, dem fällt die Kinnlade in Bezug auf Auswahl runter. Empehlenswert ein Besuch im Mexico-Restaurant, war echt Klasse. Die Anlage ist wirklich sehr schön, fast schon traumhaft. Aber wie gesagt schon, ich würde wegen dem Essen nicht mehr hingehen.
Zimmer waren ok, kann man nicht meckern, leider hatten wir das Glück, direkt vorne beim Eingang das Fenster zu haben. Jede Busanfahrt ist somit kein Geheimnis gewesen, die Balkontüre konnten wir nicht schliessen weil die Klimaanlage nicht richtig funktionierte und wir auf Frischluft von außen angewiesen waren. Dummerweise kommt da aber wirklich als zu ein Bus und die schalten auch nicht den Motor aus, aber das hätte man durch die Reparatur der Klimaanlage in den Griff bekommen.
Im Nebenrestaurant gibt es jeden Mittag Schnitzel, zumindest wird es als solches ausgegeben. Sieht nicht so aus und schmeckt nict gut. Für Gebißträger nicht zu empfehlen!!! Im Hauptrestaurant gibt es mittags aber auch nichts gescheites, kaum Auswahl und fast immer nur Gehacktes. Von der Türkei, besonders einem 5 Sterne-Hotel bin ich etwas anderes gewöhnt, aber das war unter aller Kanone. Ständig hat irgend etwas gefehlt, gabs Nudeln, war die Sosse aus, war beides vorhanden, war kein Käse da. Ständig fehlten die Sachen, egal was man wollte. Fünf Minuten in der Warteschlange vor zwei geöffneten Fleischausgaben war normal, hatte man endlich welche, waren keine Pommes mehr da. Der Koch hat ein Gesicht geschoben als wenn ihm die Brieftasche geklaut worden wäre und die Kellner haben einen nur bedient gegen Trinkgeld. Hab mich immer gewundert, weshalb manche die Getränke an den Tisch bekammen und andere sie holen mußten. Gleiche Spiel an der Bar, stehst dort und wartest neben vielen anderen, kommt ein Russe daher und wird sofort bedient und so etwas passiert ständig. Ich würde nicht mehr hingehen, selbst wenn ich den Urlaub geschenkt bekäme. Die schlechte Bewertung kommt auch nur durch den schlechten Service und dem Essen zustande. Ach ja, zum Schluß noch, man sollte sich nicht vor der ein oder anderen Ratte ekeln, die habe ich abends beim Spaziegang an der Rückwand zur Strandbar gesehen. Teils sind die Leute durch die Unvernunft selber Schuld, aber mich hat auch gestört, daß während der Essensausgabe der Kammerjäger (oder so was in der Art) feste aus der Pumpe in der Küche umhergespritzt hat, was es war weiß ich nicht. Aber wer sich nicht an Essen und schlechtem Service stört, für den ist die Anlage zu empfehlen.
Manche Kellner waren sehr freundlich, genau genommen zwei, der Rest konnte zwar nicht lächeln, hatte aber auch kein Messer dabei. Wer damit leben kann, das er mal sein Getränk hingeknallt bekommt als wenns dem Kellner vom Verdienst abgezogen wird, für den ist es ok.
Wir haben etwa 2,5 Std vom Flughafenzum Hotel benötigt, zurück das gleiche. Nicht die Entfernung ist das Problem, sonder die vielen Hotelanfahrten der anderen Urlauber. Neben der Anlage ist gleich ein Basar, hatte einen ordentlichen Eindruck gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Aquapark ist ein absolutes Muss für jung und alt. Ein Highlight in der Anlage, ebenso für die kleineren Kinder der Vergnügungspark. Dieser allerdings gegen Bezahlung. Die Liegen am Pool und Strand sind kostenlos, Langschläfer werden bestraft, liegen sind etwas Mangelware, oder es gibt zu viele Handtücher. Gegen ein Trinkgeld wird das Handtuch aber schon vom Service hingelegt, während man noch schläft, auch bei Regen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova