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Heiko (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2004 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel und "Probleme melden macht frei"
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel selbst befindet sich in einer schönen Anlage, welche mit mehr Pflanzen noch schöner wäre. Die Pflege der Anlage, und auch des Hotels selbst läßt zu wünschen übrig. Es ist erst in der 2 Sassion, sieht aber jetzt schon Stellenweise älter aus. *****: Essen kann man in kleinere/größere Form fast 24 Stunden bekommen. In der ersten Tage war ein stark Russischer Überhang der eigentlich nicht weiter negativ aufgefallen ist. In den letzten Tagen war die Anlage in Türkischer Hand und das ist wirklich NEGATIV aufgefallen. Trinkgelder haben keine Wirkung gezeigt. Wenn das Zimmer z.B. Familie mit Baby zu klein ist oder die Umgebung zu laut, einfach mal zur Rezeption gehen. Das Hotel hat 5 Sterne, die Frage ist, wie lange haben sie diese noch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bei Zimmern im Haupthaus sollte man in den höheren Etagen darauf achten, nicht in der Nähe von einem Aufzug zu seien. Bungalow-Zimmer im Erdgeschoß sind wegen der Terrasse mit eigenen Liegen und direkten Sprung in einem Pool sehr zu empfehlen. Die Zimmer selbst sind meistens mit zwei Betten oder einem franz. Bett, einer Couch + kleinem Tisch, Schreibtisch (Mini-Bar) + Stuhl & TV, Schrank mit 3 oder 4 Türen +Safe nur dürftig ausgestattet. Suitten sehen trotz des übertriebenen höheren Preises nicht besser aus.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel hat ein Hauptrestaurant im Haupthaus, ein Nebenrestaurant im Bungalow-Bereich, 4 Spezial-Resaturant´s mit einmaliger Nutzung. Das Essen ist gut und manche Sachen sind sehr lecker. Kellner sind freundlich, manchmal nervig und hektisch. Es wird immer alles schnell aufgeräumt und da werden schon mal Wünsche, wie ein neues Getränk schon mal vergessen.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption + Managerin (liebe Frau und kann sehr gut deutsch): Wie schon gesagt "Probleme melden macht frei", das heißt alle Probleme wurden auf Wunsch sofort behoben. Zimmer-Service: Mini-Bar wird täglivh aufgefühlt, Reinigung naja, mal besser, mal schlechter.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Strand ist auf keinen Fall mit der Karibik zu vergleichen. Kinder haben im Wasser keine Möglichkeit zu spielen, da nach ca. 4 m schon eine Wassertiefe von 2 m erreicht ist. Der Kieselstrand vor dem Hotel ist im Vergleich zu den anderen Hotels noch der Beste, das hat ein kurzer und schmerzhafter Spaziergang ergeben. *****: Der Steg ist spitze, man kann schön ins tiefe Wasser springen. Es befindet sich zwar am Strand, sowie rechts/links an der Hauptstrasse kleinere Basare, aber sonst ist da Tote Hose.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation: Die Mädels und Jungs sind immer freundlich und gut drauf gewesen. Wasserball und Beachvolleyball werden nach irgendwelchen eigenen Regeln gespielt !?!, hat aber Spass gemacht. Abendprogramm: Spitze + Cinema: EM,EM,EM, der Sprache angepaßt. Billard, Bowling, Internet-Surfen, Playstation spielen ist teuer, aber man kann das ja auch später wieder daheim machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova

    Offizielle Hotel Homepage