Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus & Tanja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2004 • 1 Woche • Strand
Hervorragender Urlaub und die totale Entspannung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat zwar unheimlich viele Gästebetten, aber dass Areal ist auch wahnsinnig groß. So kommt es einem überhaupt nicht überfüllt vor. Die Freizeitangebote sind äußerst vielfältig. Es ist nagelneu (2003) und besonders der Bungalow- und Familienbereich ist wunderschön angelegt. Alles war sehr sauber. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut, weil das wichtigste (Badetücher usw.) inclusive ist. Wir waren in der ersten Woche im Juni. Die Gäste waren zu je ein Viertel Türken, Russen, Österreicher und Deutsche. Wir hatten keine Probleme mit den Russen. Die vielen auch nicht besser auf als so mancher Deutsche der sich wegen jeden Schmarrn beschwert und sowieso keine Rücksicht auf andere nimmt. Es war auch noch ein türkischer Ärztekongress, den man aber kaum bemerkt hat. Wir waren sehr zufrieden, zumal wir das Hotel auch Last- Minute gebucht haben, und einiges gespart haben.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren einwandfrei. Wir haben die zwei einzelnen Betten zusammengeschoben. Die Betten waren bequem, die Klima hat auch funktioniert. Buchen Sie unbedingt ein Familienzimmer im extra Haus oder ein Bungalow. Im Haupthaus ist bestimmt viel los (7 Stockwerke).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir fanden dass Essen sehr gut. Wir hatten auch keinerlei Umstellungsprobleme (D........). Die Speisen war gut gewürzt und abwechslungsreich. Das Hauptrestaurant ist sehr gross und man findet immer genügend Sitzplätze. Im Bungalow- Bereich ist auch noch ein Buffet- Restaurant in es jeden Abend Anatolische Speisen gibt. (Lecker). Wieder typisch Deutsch. Beim Vorbeigehen um 19 Uhr stand schon ein Schlange Deutscher am Restaurant an aus Angst nichts mehr zu erwischen. (Lächerlich) Wir sind immer ca. um 20-20.30 Uhr zum Essen gegangen und alles war noch da. Die Alacarte- Restaurants haben wir nicht getestet.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war durchgehend freundlich zu uns. An der Rezeption sprach man perfekt Deutsch. Alle anderen verstanden auch was man wollte. Die Zimmer wurden immer sehr sauber gehalten. Im Restaurant am Abend gilt: Besser gekleidet ist auch besser bedient. Wer mit Schlappen und kurzer Hose im Restaurant sitzt, wird auch wenig bedient und muss sich alles selbst holen. Manche vergessen einfach, dass man sich in einem Hotel mit Landeskatagorie 5 Sterne befindet, und da sollte man sich doch wenigstens beim Abendessen entsprechend kleiden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Hotelumgebung sind noch einige andere Hotels, aber der Strand ist von allen am besten präperiert und gesäubert. Ein Bazar ist auch in der Nähe, aber nur für Touristen. Besser man fährt mit den Dolmus am Montag oder Donnerstag nach Manavgat. Der Transfer zum Flughafen dauert ca 1,5 h.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dadurch das wir im Familientrakt untergebracht waren, haben wir von der Animation am Hauptpool nichts mitbekommen (Gott sei Dank). Wir sind immer im kleinen Pool ganz hinten oder im Bungalow- Bereich geschwommen. Das Wasser war sehr gut und ca. 24-25 grad warm. Der Wasserpark war auch toll, aber ab 15 Uhr ziemlich überlaufen. Es gibt noch viele Sachen in der man sich die Zeit vertreiben kann, aber wir nutzen diese nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus & Tanja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova

    Offizielle Hotel Homepage