- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne, riesige Hotelanlage. Mit 7 stöckigem Haupthaus und mehreren Poolvillen, die aber im Winter nicht geöffnet sind. Großer Innenpool mit Whirlpool und Kinderbecken mit kl.Rutsche. Im Sommer gibt es einen großen Wasserpark mit vielen Rutschen und einen Rummelplatz, leider nur im Sommer.All Inclusive ausreichend aber leider hat die Poolbar die gleichen Öffnungszeiten wie das Hauptrestaurant.Und sobald ein bißchen Wind geht gar nicht.Im Winter nur ein Spez.Rest. offen. Im Februar / März waren hauptsächlich deutsche Gäste. Übers Wochenende auch ein paar Türken. Keine Russen !!! Muss im Sommer aber schlimm sein wegen den vielen Russen, wir wurden sogar von Personal und den Verkäufern im Bazar gewarnt.Altersstruktur sehr gemischt ( nicht nur Rentner ) und sehr viel Fußballvereine. In dem Bazar am Strand gibt es einen Super Friseur und Masseur.Wesentl.günstiger als im Hotel. Abends Livemusik (im Hotel) die gar nicht so schlecht ist. Das Hotel hat uns Super gefallen und wir würden jederzeit wieder kommen- aber nicht im Sommer, das muss es wirklich schrecklich sein. Aber für einen schönen erholsamen Urlaub im Winter ist es wirklich zu empfehlen und es ist wirklich ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Teilweise sind die Sitzgruppen in der Lobby schon ziemlich zerschlissen, schade, nach nur 2 Jahren, aber sowas machen ja die Gäste selber und nicht das Personal.
Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit Meerblick und Ankleidezimmer. Unser Zimmer war überhaupt nicht hellhörig, habe aber erzählt bekommen, dass es in einem anderen Trackt schon so ist. Badewanne, Duschgel ( Dove ),Shampoo, Seife ( Dove ) Fön, Klimaanl. ,TV, Minibar ( wird 2x aufgefüllt), Safe ( kostenlos) Telefon. Super Betten, sehr hart. Keine Adapterstecker nötig.
Eigentlich hatten wir geplant auch mal zu dem Italiener zu gehen,aber das Essen am Buffet war so vielseitig und abwechslungsreich und lecker, dass wir Angst hatten was gutes zu verpassen. Ich bin normalerweise keine Fleischesserin, aber hier wurde es so lecker zubereitet, dass sogar ich zulangen musste. Dass das Essen nach einer Zeit nicht mehr heiß ist , ist ja kein Wunder wenn die Leute die Deckel offenlassen. Kindersitze vorhanden. Es war eine gute Atmosphäre im Hauptrestaurant obwohl es wirklich groß ist.
Der Service war echt Super. Ich kann nicht verstehen wenn hier gegenteiliges behauptet wird. Im Restaurant wurde immer sofort abgeräumt. Und sogar Espresso von der Bar ausserhalb geholt. Auch an den Bars wurde man schnell bedient. Auch die Zimmerreinigung war ohne Beanstandung. An der Rezeption könnten sie vielleicht ein bißchen freundlicher sein.
Vom Hauptgebäude nur über eine kleine Brücke und einen kleinen Bazar zum Strand. Von den Bungalows etwas weiter. Einkaufsmöglichkeiten auf den Weg zum Strand sowie oberhalb des Hotels 2 Einkaufszentren. Ebenso Dolmusverbindung nach Manavgat , ca. 20 MIn. € 1,60 p.Pers. Sollte man mal mitmachen-echt lustig. Zum Flughafen ca. 1 1/2 Std. Nachbarhotels vorhanden aber alles sehr abgeschlossen. Sehr breiter Sandstrand, teilweise mit Kies. Leider im Wasser sehr grober Kies, Badeschuhe zu empfehlen. Außerdem laufen sehr viele Hunde am Strand rum. Teilweise sind die recht nervig. Liegen mit Auflagen auch im Winter vorhanden ( kostenlos), Duschen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider konnten wir die vielen Wasserrutschen zu dieser Jahreszeit noch nicht nutzen.Aber schönes Hallenbad. Schöner Kinderspielplatz.Fitnessraum, Squasch, Spielhalle, Minigolf Bowling. Tennis-Fußball-Basketball Plätze.Handtücher kostenlos. Das Thallassocenter ist viel zu teuer und man kann nur das Thermalbecken, die Sauna, und Dampfbad von 8-11 kostenlos nutzen ( Bademantel kostenlos) Dann € 5,00. Die Animation war noch schwach. Abends die typischen Shows.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova