- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich hatte bereits gebucht als ich durch Zufall auf die Hotelbe-wertungen stiess. Nach einigen negativen Bewertungen (nebst guten bis sehr guten) machte ich mich mit einiger Skepsis auf den Weg. Ich war schon in vielen Hotels in verschiedenen Regionen auf dieser Welt, was mich erwartete war jedoch hervorragend. Eine riesige, jedoch schön ge-baute und sehr saubere Anlage. Das Personal freundlich und sehr hilfsbereit. Ich würde sofort wieder hinfahren. Für Kinder ist der Strand nicht unbedingt geeignet, fällt er jedoch kaum im Wasser sehr steil ab. Aber die Poolanlage ist umso empfehlenswerter (überhaupt wird für Kinder viel getan). Ebenfalls sehr erfreulich, an der Poolanlage und am Strand viele Liegestühle, eine Reservierung mit Badetuch bereits morgens um 06.00-07.00 Uhr ist nicht notwendig. Noch ein besonderer Tip, herrliche und preiswerte Ausflüge können Sie am Strand bei Sidem Travel Agency buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast Zunächst einmal vielen Dank für Ihr freundliches und ausführliches Feedback. Es ist uns eine große Freude, wenn wir Sie zufrieden stellen konnten. Unsere Priorität ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, wobei unser Serviceansatz auf die Zufriedenheit unserer Gäste ausgerichtet ist. Wir fühlen uns geehrt, mit unseren geschätzten Gästen wie Ihnen zusammen zu sein. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Vorschläge unserer Gäste von der Geschäftsführung bis ins kleinste Detail bewertet werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Guest Relations Manager Ceyla Mutalibova