Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2000
Sehr tolle Anlage würde jederzeit wieder hierher kommen
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich, 56 Jahre, war Anfang April 2005 mit meiner Tochter 38 Jahre, in dieser Anlage. Es gab nichts, wirklich nichts was wir zu beanstanden hätten. Es hat alles gestimmt. Das Essen war super. Animation super. Zimmer wurden sehr ordentlich geputzt. Immer und überall gab es etwas zu essen. Anfang April war die Anlage mit 800 Gästen belegt. Man hat davon nichts gespürt. Es waren auch Russen da. Die haben sich alle sehr gut benommen. Wir waren im Haupthaus untergebracht und haben sehr gut geschlafen. ES war sehr ruhig im Hotel. Also ich weiß nicht was so manche Leute erwarten. Es gibt halt immer wieder irgendwelche Nörgler. Mein Fazit. Werde auf jedenfall diese tolle Anlage vieleicht schon im Oktober 2005 mit den Enkeln besuchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:51-55
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Zunächst einmal vielen Dank für Ihr freundliches und ausführliches Feedback. Es ist uns eine große Freude, wenn wir Sie zufrieden stellen konnten. Unsere Priorität ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, wobei unser Serviceansatz auf die Zufriedenheit unserer Gäste ausgerichtet ist. Wir fühlen uns geehrt, mit unseren geschätzten Gästen wie Ihnen zusammen zu sein. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Vorschläge unserer Gäste von der Geschäftsführung bis ins kleinste Detail bewertet werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Guest Relations Manager Ceyla Mutalibova

    Offizielle Hotel Homepage