- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich, 56 Jahre, war Anfang April 2005 mit meiner Tochter 38 Jahre, in dieser Anlage. Es gab nichts, wirklich nichts was wir zu beanstanden hätten. Es hat alles gestimmt. Das Essen war super. Animation super. Zimmer wurden sehr ordentlich geputzt. Immer und überall gab es etwas zu essen. Anfang April war die Anlage mit 800 Gästen belegt. Man hat davon nichts gespürt. Es waren auch Russen da. Die haben sich alle sehr gut benommen. Wir waren im Haupthaus untergebracht und haben sehr gut geschlafen. ES war sehr ruhig im Hotel. Also ich weiß nicht was so manche Leute erwarten. Es gibt halt immer wieder irgendwelche Nörgler. Mein Fazit. Werde auf jedenfall diese tolle Anlage vieleicht schon im Oktober 2005 mit den Enkeln besuchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 27 |
Lieber Gast Zunächst einmal vielen Dank für Ihr freundliches und ausführliches Feedback. Es ist uns eine große Freude, wenn wir Sie zufrieden stellen konnten. Unsere Priorität ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, wobei unser Serviceansatz auf die Zufriedenheit unserer Gäste ausgerichtet ist. Wir fühlen uns geehrt, mit unseren geschätzten Gästen wie Ihnen zusammen zu sein. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Vorschläge unserer Gäste von der Geschäftsführung bis ins kleinste Detail bewertet werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Guest Relations Manager Ceyla Mutalibova