- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist in die Jahre gekommen müßte an vielen stellen renoviert werden defekte Fliesen ziehen sich durch die ganze Anlage bis ins Bad, Duschabtrennungen müßten erneuert werden rosten Schimmel Decken in den Zimmer brökelt die Farbe ab Nationallitäten 70 bis80 Prozent alles in Russischer Hand die leider ein benehmen an den Tag legen den man nicht mehr tolerieren kann, personal muß den wünschen der russischen Gäste entsprechen deshalb sind die meisten Kellner schlecht gelaunt, wo die Abräumwagen im essenraum stehen um das Geschirr abzuräumen sieht man an den Pfeilern was es die letzten 4 Wochen zu essen gab. Animation letzt sehr zu wünschen übrig. Vorteil Essen kann man 24 Stunden und auch gut wenn nicht ein russischer Gast vor dir ist und sich ein Gebirge an Essen auf sein Teller ladet das er dann bis zum Tisch im Essensraum auf dem Boden verteilt, Mann sollte auch seine Getränke am Tisch serviert bekommen dazu zählt auch Kaffee aber leider ist das Personal mehr mit abräumen beschäftigt und Tische sauber machen das Sie dieses nicht schaffen russisches Wörterbuch
Famielenzimmer soweit ok außer das um 5. 30 die Anlieferer sehr laut waren
Atmosphäre im Restaurant wie in einer Bahnhofhalle Ala Kart restaurants setzen essen raus Zwischen Sitzfläche und Lehne findes du manchmal ein halbes Essen
Fremdsprachen meisstens nur russisch check in klappte bei uns nicht zimmer stand nicht zuverfügung
Sehr weit von allem entfernt. aber taxi oder dolmusch stehen überrall bereit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
swoweit ok liegen könnten öfters sauber gemacht werden auch die Tische von den Sonnenschirmen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova