Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Hotel ist nicht zu empfehlen, Russenhochburg
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer waren sauber und in einem guten Zustand. Auch das Essen war sehr vielfältig und reichlich. Die Anlage selbst ist groß, und es gibt viele Animiationen wobei die Lautstärke sich in Grenzen hielt. Auch für die kleinen Gäste ist immer etwas dabei gewesen. Ende September waren ca. 95 % Russen in diesem Hotel, Hauptsächlich Familien mit Kleinkinder. Deutsche Familien waren mit geschätzten 10 Stück da.. Von den riesigen Bergen von Essen die sich die Herrschaften aus den Osten auffüllten, gingen min. 80 % als Abfall wieder in die Tonne. Beim Frühstück beobachteten wir Kleinkinder die in Gläser pinkelten, und keiner, nicht mal der Kellner hat sich darüber aufgeregt. Das ekelhafte zog sich weiter, als ein Kleinkind der selben Nation bei den Liegen am Sandstrand einfach so in den Sand kakte. Könnte noch weitere Geschehnisse aufzählen. Also, nie wieder dieses Hotel. Zuviele Russen, kann das Hotel für Europäer nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren ok. Es wurde jeden Tag gereinigt. Auch der Kühlschrank wurde jeden Tag neu aufgefüllt. Balkon war dabei, aber mit Sicht auf einer Wand.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Mehrere Restaurants zur Auswahl. Das Essen war reichlich und gut.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Beschwerden hat man entgegengenommen, wobei oberer Fall verfolgt wurde, jedoch ohne Ergebnis.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt von Antalya zum Hotel ca. 1- 1,5 Stunden. Es werden viele Ausflüge angeboten. Einkaufen kann man in der Umgebung auch, jedoch sehr teuer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand , genauso der Pool war gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova

    Offizielle Hotel Homepage