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Nina (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Super All Inklusive? Aber ohne Hilfsbereitsschaft!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das hotel allgemein ist schön. Viel poolanlagen, sauberer strand, viele liegeplätze (ruhige aber auch voll aktion). ich muss an dieser stelle erwähnen dass wir von der haupt in die neben saison dort waren. an einem wochenende fuhren 1000 menschen nach hause, von da an merkte man das die qualität des essens stark zurück ging. es gab im hauptrestaurant nur noch 8 speisen (immer das gleiche). und die öffnungszeiten der restaurant terrasse wurde gekürzt ohne dass es angeschlagen war. das heisst ein kellner verjagt die leute die nach halb 10 morgens auf der terrasse frühstücken wollten. ich hab mir da nur gedacht, wenn er seine energie statt auf die gäste zu verjagen auf das abräumen von besteck leckt, könnte er wesentlich schnell heim gehen.!!!! Ausserdem ist zu vermerken dass wenn man krank wird sich zwar an der rezeption wenden kann ob jem bei einer apotheke anruft sollte aber wissen, dass es an der rezeption nur eine person gibt die telefonieren kann und wenn die nicht da ist muss man halt warten. ausserdem wurden mir drei verschiedene öffnungszeiten genannt wann denn nur die apotheke öffnet (also null infomation) bzw. wurde nur eine apotheke angerufen obwohl im bereich von 5 fahrminuten 4 apotheken im umkreis sind. Also wenn eine apo zu hat, bestehen sie darauf dass eine andere angerufen wird!!!! wird nich von alleine gemacht!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • das zimmer war im allgemeinen in ordnung. ein typisches hotelzimmer. Nur die putzfrau hat es in 2 wochen nur einmal geschafft staub zu saugen.trotz dem zettel an der tür "please clean my room".


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • die restaurants sind eigentlich ganz in ordnung ausser dass man immer das gleiche essen bekommt: pommes, hamburger, reis, kebap und irgend ein geschnetzeltes mit gemüse. Klingt nach einer guten auswahl?? nicht für 14 tage. ausser dem ist das essen ab 20.00 uhr kalt und wenn man dann jemanden darauf aufmerksam macht stößt man erstens an sprachliches unverständnis und zweitens interessiert es keinen.


    Service
  • Schlecht
  • die Kellner haben das mit dem kunde ist könig ist mitbekommen. wärend des essen muss man sich schon sehr um einen kellner bemühen dass man was zu trinken bekommt und dann kann man sich auch darauf einstellen, dass er nur türkisch kann. wenn man sich das essen holt und mit dem vollen teller an den tisch geht, sollte man auch damit rechnen, dass einem kein kellner ausweicht, sie haben schließlich vorrang. ausserdem liegt kein besteck am tisch und dann kann man es sich in dem riesigen hauptrestaurant selbst zusammen suchen. man sollte dabei aber das besteck immer ansehen weil es nicht immer sauber ist. an den bars sollte man recht dominat vorgehen, da der kellner einen schon recht lange ignorieren kann bzw. jeden der türkisch redet vor lässt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • der club ist sehr groß. wer geh faul ist sollte im haupt gebäude wohnen. wir hatten das zimmer im nebengebäude und dann mussten wir vom zimmer bis zum pool 5 minuten gehen. Mich hats nicht gestört. was etwas anstrengender war, war die distanz zum flughafen. mit dem bus mindestens 1 1/2 stunden. kleine einkaufsgelegenheiten gibts an der hauptstrasse vll 10 gehminuten. ansonst 20 minuten mit dem bus nach side. den ausflug nach side kann man auch per schiffstour bestreiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    das animationsprogramm hat für jeden etwas zu bieten und wenn man nicht daran teil nehmen will belästigt einen niemanden. das animationsteam ist sehr bemüht ohne einem dabei auf die nerven zu gehen. Man kann sich sehr über die gesellschaft von Esin, Mustafa, Dogu und Burek freuen, die einen mit ihrer freundlichen und mitreisenden art einem das gefühl geben dass man dazu gehört.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova

    Offizielle Hotel Homepage