- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir wurden in dieses Hotel vorübergehend unerwartet einquatiert, da unser eigentliches Hotel ausgebucht war. Das Silence Beach hat auf uns einen guten Eindruck gemacht. Es war sauber, das Zimmer war sehr groß und ruhig. Mehrere deutsche Fernsehprogramme. Da es während unseres kurzen Aufenthalts geregnet hatte und es auch erst März war, spielten sich unsere Aktivitäten vorrangig im Hotel ab und hier hat das Silence Beach einen großen Vorteil gegenüber anderen Hotels. Es gibt sehr viele Aktivitäten, die man im Hotel machen kann. So kommt nicht unbedingt Langeweile auf. Der Indoorpool hat mich überzeugt. Größe und Wassertemperatur waren sehr gut. Da das Wetter schlecht war, spielte es auch keine Rolle, dass die Aussenpools nicht mit Wasser gefüllt waren. Das Essen war eher Durchschnitt. Bei der Auswahl habe ich schon besseres erlebt bei einem 5 Sterne Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 48 |
Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova