Alle Bewertungen anzeigen
Julia & Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2011 • 1 Woche • Strand
Leider enttäuschend, keine 5 Sterne wert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Von 8 Aussenpools war keiner befüllt, diese wurden gerade instandgesetzt. Der Lunapark war ebenfalls zu. Man hat mittags die Arbeiten mitbekommen (Schweißarbeiten etc.), Im Hotel hatten alle Geschäfte zu, Snacks waren so gut wie nie vorhanden (Allinclusive). Man konnte sich nicht einmal ein Eis irgendwo kaufen. Der hoteleigene Market ist teuer und war der einzige, der zwischendurch mal gearbeitet hat. Kinderanimation war gar nicht vorhanden. Ansonsten war die Animation ok und die Animateure sehr nett. Das Essensangebot war eintönig, in den 10 Tagen gabs immer das gleiche, frische Sachen gabs gar nicht. Das Essen hat auch nicht so gut geschmeckt. Von den à la card Restaurants wurden dann nach etwa 7 Tagen zwei geöffnet (italienisch und mexikanisch). Wir waren in dem mexikanischen und das war eine totale Katastrophe. Das Essen war ein Witz und hat gar nicht geschmeckt. Also lohnt sich leider nicht, dies auszuprobieren. :-( Die Zimmer waren gut, wir hatten ein Doppelzimmer und waren zu viert in dem Zimmer (zwei kleine Kinder, 3 und 8 Monate alt) und hatten echt genug Platz. Es gab einen begehbaren Kleiderschrank, eine nette Terrasse, also damit waren wir zufrieden. Die Zimmer waren immer sauber. Also ein Lob an die netten Reinigungskräfte. Der Strand liegt unmittelbar am Hotel, ist leider nicht schön. Es ist ein Sand/Kiesstrand, der aber mal gründlich gereinigt werden müsste, was vielleicht aufgrund der Wintersaison noch nicht passiert ist, aber ansonsten ok. Einkaufsmöglichkeiten gab es in der Nähe. Es ist zwar nicht alles fertiggestellt, aber lohnt sich trotzdem für einen Spaziergang, da es nicht so weit vom Hotel liegt. Side dagegen liegt 15 km entfernt und mit dem Taxi ständig dorthin ist nicht so günstig, lohnt sich aber, da Side ne echt schöne Stadt ist. Was das Einkaufen betrifft, teilweise sehr teuer, aber man kann trotzdem ganz gut einkaufen, irgendetwas findet sich immer. Also unser Fazit, dieses Hotel würden wir nicht weiterempfehlen. Für uns waren das keine 5 Sterne. Es gibt wesentlich bessere und ebenso günstige Hotels, die auf jeden Fall besser sind. Wir sind wirklich nicht kleinlich, aber der Platz reicht nicht aus, um alles auszuführen. Das einzig gute an diesem Urlaub war das Wetter, mit welchem wir echt - im Gegensatz zum letzten Jahr - Glück hatten. Also besser ein anders Hotel wählen!!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia & Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova

    Offizielle Hotel Homepage