Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Hotel Silence Beach Resort
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Durch die Größe des Hotels kommt es einen sehr unpersönlich vor. Das Hotel hat über 1130 Zimmer so das schnell mal 2500-3000 Gäste da sein können. Man hat kaum die Mitarbeiter und Gäste zweimal gesehen, da die Anlage wirklich sehr groß und weitläufig ist. Die Gartenlandschaft ist top gepflegt uns schön. Öffentliche Bereiche des Hotels ( Lobby, Flure, Restaurants, sehr sauber), Leider die Zimmer nicht immer. Unregelmäßig wurde gesaugt und Badezimmer nur sehr oberfächlich gereinigt. Grösstes Manko: Ein absolutes von Russen besetztes Hotel, welche alle Arten von Benehmen zu Hause gelassen haben. Vordrängelnd, laut komunizierend, mit Fingern im Essen zum probieren, mit drei Leuten 6 Liegen reservieren, und vorallem Alkohol konsumieren, vorallem da er ja nichts kostet!!! Und das benehmen ist bereits bei den kleinen Vertreten! Dadurch das auch die ganzen Kellner in erster Instanz russisch sprachen, anstatt türkisch, haben wir in den ersten Tagen nie das Gefühl gehabt, wir seien in der Türkei, eher in der russischen Savanne. Leider, nur bedingt durch das Publikum würde ich es nicht weiterempfehlen. Die Hoteldirektion sollte versuchen, das Mischungverhältniss von jetzt 90 zu 10% auf minimum. 50% russisch unden Rest auf Europäer zu reduzieren!


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer (4097 im Haupthaus) war sehr schön und hatte alles was man braucht. ein sep. Zimmer für die Kinder, welches die gleiche größe hatte wie unseres. 2 flat TV mit 6 deutschen Prog. zwei Klimaanlagen, welche einwandfrei funktionierten, Minibar die täglich gefüllt wurde. kostenfreienn Safe


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 24 Stunden Daueressen. Absolut Top, Von Morgen bis Abends in div. verschieden Restaurants in allen Varianten. Entweder traditionell türkisch, oder vegetharisch, Diatkost, oder Fastfood. Das Hauptrestaurant ist so groß, das man teilweise 10 Minuten unterwegs war, um alles sich auf den Teller zulegen. Weltklasse waren die dauernd frisch gebackenen Fladenbrote und Brötchen. Weiterhin top: An der Lobbybar gibts Markenspirituosen wie: Havanna Club, Jim Beam oder Ballentimes. Immer Kellner darauf Ansprechen!


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich, besonders auch zu unseren Kindern, speziell der nette Lobbybar Mitarbeiter Yusuf Ki. Fremdsprache: russisch, türkisch, teilweise deutsch Zimmereinigung: täglich, immer neue Handtücher, Badreinigung naja, immer für unsere kleinen Süße Zaubereien auf den Betten vorbereitet. Kinderbetreuung vorhanden, aber nur einmal genutzt, da auch kaum deutschkenntnisse


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 1 Std Busfahrt vom Flughafen entfernt. Ca. 15 Minuten von Side. Nähere Hotelumgebung wie wohl überall mit kleinen und freundlichen Basaren, und Shops versehen, wo man herliche BLENDER kaufen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    WLAN im ganzen Hotel kostenfrei und sehr gut überall ereichbar. Viel Animation, Abends Shows, alle sportlichen aktivitäten weren Vertreten inkl. Bowling, fußball (auch Kunstrasenplatz). Das Highlight ist der Wasserpark mit den 9 verschiedenen Rutschen. Ich habe meine beiden Kinder (5 und 3) dort nicht wieder wegbekommen. Gleiches galt für die tägliche durch die Animation durchgeführte Kinderdisco im Lunapark. Dieser besteht aus mehreren Karussells wie : Kinderkarussell,Riesenrad,Kettenflieger, Autoscotter,Kinderachterbahn,fliegende Flugzeuge, Schiffschaukel und drehenden Teller.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova

    Offizielle Hotel Homepage