- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
wir waren jetzt schon das dritte mal in diesem hotel aber heuer war es für uns das letzte mal. russen haben wir die beiden letzten male auch gehabt aber da war das personal noch freundlicher zu österreichern, deutschen und anderen touristen, aber heuer waren sie nur höflich zu den russen, selbst wurde man nur unfreundlich abgewimmelt . zimmer hatten wir mit poolzugang gebucht und das ist teurer man wollte uns mit dachgeschosswohnungen abwimmeln. nach langem diskutieren bekamen wir dann unsere ebenerdigen zimmer. beim bezug merkten wir das das zimmer nur notdürftig geputzt wurde denn die bettwäsche hatte noch schmutz vom vorgänger drauf. es war einfach toll die erste nacht in dieser bettwäsche zu schlafen obwohl wir an der rezeption 4 mal angerufen hatten wurde das zimmer erst am nächsten nachmittag geputzt. da wir den vergleich haben wie toll und gut das hotel einmal war waren wir heuer wirklich enttäuscht, denn die freundlichkeit lässt zu wünschen übrig, ausser man schmiert sie . die sauberkeit bei den getränken und an den snack-bars lässt sehr zu wünschen übrig. wir fahren jetzt seit 8 jahren in die türkei aber durchfall und brechen hatten wir noch nie und dieses mal hat es uns erwischt. einfach toll mit durchfall und brechreiz im zimmer zu liegen und das deutet sehr wohl darauf hin, dass es dieses hotel mit der hygiene nicht mehr so genau nimmt. auch das essen lässt zu wünschen übrig ... wirklich - was die anlage betrifft die ist wirklich sehr sauber obwohl es mit wichtiger wäre, wenn sie den tisch öfter abwischen würden wenn ein badegast den tisch verlässt, als wenn man den ganzen tag die gärtner und manager herumlaufen sieht. die letzten acht jahre haben wir immer zugenommen aber diesmal brauchten wir das nicht zu fürchten, was das essen betrifft. schade um diese schöne anlage, denn wir kennen das hotel ganz anders. nur buchen wenn man kein problem mit den russen und mit dem magen hat...... wer die türkei kennt weiss dass es sehr viele hotels gibt wo man für sein geld auch das bekommt, für das man bezahlt hat. wer auf russen steht kann buchen aber ansonst ist dieses hotel sehr schlecht gegenüber 2009 geworden
zimmer schön für das alter des hotel bis auf die sauberkeit eben einmal bettwäsche vom vorbesitzer gewechselt aber das erst am zweiten tag und dann nie wieder....bei unseren freunden hat die klimaanlage nicht funktioniert wurde dann am 4. tag hergerichtet
wir hatten einen regentag dabei, dadurch waren die ganzen terassen geschlossen einfach nur chaos pur wenn jemand die russen kennt überall volle tische und obwohl schon zu wenige das sind kamen die kellner einfach nicht mehr zusammen, lange schlangen beim essen und wieder die russen die das nicht kennen sich hinten anzustellen.
leider nicht mehr gut ausser man spricht russisch. vor zwei jahren konnten wir uns das zimmer noch bis 16 uhr kostenlos behalten weil wir ein kleinkind mithatten, heuer musste man 25 euro bezahlen, mit dem argument das managment wurde gewechselt und die bestehen auf diese 25 euro, schade auch wieder ein dicker minuspunkt. da geht es nicht um die 25 euro sondern um den vergleich gegenüber vor zwei jahren wo man noch freundlich behandelt wurde.
die lage ist nicht schlecht und wir buchen immer grosse anlagen damit man den ganzen tag ein wenig abwechslung hat. auch draussen findet man sehr viele basars die zu fuss leicht zu erreichen sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
das thema strand war für uns der grösste schock man musste schon in der früh an den strand gehen damit man überhaupt eine liege bekam, wenn ich kein kind mithabe, kein problem aber so.... sobald man im wasser war war wieder eine liege weg natürlich die russen und wenn man ihnen das erklären wollte, dass das die eigene liege ist, kopf hoch mir egal einfach furchtbar. also waren wir meistens nur so lange am strand bis wir keine liege mehr hatten denn unser gewand und handtuch haben sie ja in den sand geworfen .... wir waren einfach total enttäuscht, denn vor zwei jahren waren auch schon russen da aber da hatten wir kein problem damit, weil das personal das essen der service und die zimmerreinlichkeit gepasst haben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova