Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Keine Weiterempfehlung wegen russischer "Gäste"
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Silence Beach ist eine weitläufige Hotelanlage, man braucht einige Tage, um sich zurechtzufinden. Es gibt alles, was das Herz begehrt, besonders gefallen hat uns das Türkische Cafe am Hauptpool. Die insgesamt 9 Wasserrutschen mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden begeistern vor allem die Kinder. Abends fühlen sich die kids bei Mini-disco und Lunapark pudelwohl. Leider, leider zu 90% Russen,d ie leider überhaupt kein Benehmen an den Tag legen. Es wird geschubst, gedrängelt, Regeln missachtet, Zigaretten im Essen ausgedrückt. Wir haben uns oft vor unseren türkischen Gastgebern fremdgeschämt. Auf keinen Fall im Transferbus zu irgendwelchen Ausflügen zu Schnäppchenpreisen überreden lassen, sind alles Verkaufstouren. Wir empfehlen Silence Beach aufgrund der russischen Gäste und deren Benehmen auf keinen Fall weiter. Ansonsten würden wir unseren Urlaub jedes Jahr dort verbringen!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit Doppelbett und zwei SChlafsofas für die Kinder. Die Matratzen sind eher von schlechter Qualität, aber die Schlafgewohnheitn sind ja verschieden. Minibar wurde täglich frisch aufgefüllt, Safe kostenlos. Wir hatten ein Zimmer im zweiten Stock, kein Poolzimmer, die kosten extra.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mann + 5 Kilo, Frau + 5 Kilo Noch Fragen?? Essen superlecker, es gibt keine Steigerung, wirklich! Das Anatolische Restaurant mit türkischem Essen an den Poolvillen war unser Lieblingslokal, Hauptrestaurant haben wir aufgrund der Russen, Lautstärke und Hektik gemieden. An all die wieselflinken Ober: nicht alle,d ie noch Essen auf dem Teller haben, sind damit schon fertig. Was dort an Essen im Müll landet, möchte ich lieber nicht wissen. Die Teller werden bis zum Anschlag beladen, einmal probiert und dann weggeschoben und der nächste Berg geholt. Grauenvoll!!


    Service
  • Sehr gut
  • Wer über das Personal meckert, der soll man deren Arbeit leisten. Alle waren überaus freundlich, flink und gesprächig. Zimmerreinigung nicht berauschend, aber darauf legen wir keinen Wert. Haupsache frische Handtücher, und die wurden jeden Tag gewechselt. Zum Fremdschämen wieder die Sauberkeit am Pool: Es ist verboten, Geschirr in den Poolbereich mitzunehmen. Für Osteuropa gilt dies nicht. Da wurden Berge an Gläser und Speisen geschleppt, Scherben liegengelassen, Zigarettenkippen in den Garten geworfen...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist so la la. Transfer vom Flughafen 1,5 Stunden, vor allem nachts sehr strapaziös. Ein Besuch des Marktes in Manavgat eine Reise wert. Nach zähen Verhandlungen wurden wir für 20 Euro mit dem Taxi hin und wieder zurückgefahren. Ausflüge nach Side und Antalya waren sehenswert. Die hiesigen Reiseleiter wollen auch nur ihre Ausflüge andrehen und man endet zu 100% auf "Shoppingtouren". Wir empfehlen Ausflüge am Strand über das Hotel zu buchen. Die Reiseleitung rät davon ab, aber das ist völliger Quatsch. Dort wird man wenigstens nicht auf auf eine Kaffeefahrt geschickt, sondern bekommt was für sein Geld.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderclub nicht genutzt, da Sprachschwierigkeiten. Da wir uns an den Poolvillen aufgehalten ahben, bekamen wir vom Hauptpool bezüglich Animation nichts mit. Pools waren alle tiptop gepflegt und sauber, man bekam auch nach dem Frühstück noch seine Liegen. Nachts konnte man beobachten, wie die Russen schon Handtücher auf die Liegen warfen. Seltsamerweise ließ sich am anderen Tag keiner auf den besetzten Liegen blicken. Für den strand sind Badeschuhe zu empfehlen, da es beim Reingehen ins Meer schon desöfteren an den Füßen schmerzt. Außer man benutzt den Direktgang über den Steg. Strand sehr sauber, Wasserqualität auch gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova

    Offizielle Hotel Homepage