Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2005 • 2 Wochen • Strand
Keine lust auf GUS Gäste
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

neues ca.3 Jahre altes Hotel in einem erbärmlichen Zustand . Auf den ersten Blick alles modern , wer jedoch in einem schlecht gereinigtem Zimmer / Hotel wohnen möchte ist hier genau richtig . Da können auch andere Bemühungen nichts wett machen . Übermäßig viele russische Gäste die halt eine andere Lebensweise haben ???!!! allein die Gästestruktur und Sauberkeit läßt es nicht zu dieses Hotel zu besuchen oder weiter zu empfehlen . Viel Spaß wir kommen nicht wieder !!


Zimmer
  • Schlecht
  • schlecht gereinigt somit hier nur 1,5 Sterne . Wir legen großen Wert auf Sauberkeit was hier nicht gegeben war . Somit kann , obwohl das Zimmer ganz i.o. war , nicht eine höhere Bewertung abgegeben werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ein riesiger Schnellimbiss , keinesfalls 5 Sterne dazu gehört einfach mehr als Pommes , Bratwurst , Schnitzel sowie die sogenannten Spezialitätenrestaurants .


    Service
  • Schlecht
  • Mehr oder wenig bemüht aber auf keinem Fall 5 Sterne. Das muß reichen , ob sich einige Kellner bemüht haben oder nicht . Wer einen Anspruch auf 5 Sterne hat sollte ihn auch von vorn bis hinten überprüfen liebes Managment !!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • am A....ch der Welt (sorry ) . Ca. 20 km vom nächst größeren Ort. Nichts mit ausgehen oder einkaufen bis aiuf einige Buden im Umfeld.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    zu laut zu agressives auftreten der Animation . Stets bemüht !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova

    Offizielle Hotel Homepage