- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die 3 Jahre alte Hotelanlage ist die Größte in der ganzen Türkei und hat 1023 Zimmer die in ein siebenstöckiges Haupthaus und den Bungalows (Seevillen) aufgeteilt sind. Trotz der Größe der Anlage fanden wir sie in einem sehr gepflegten Zustand. Wir hatten ein super Zimmer in den Seevilllen was wir persönlich auch viel schöner und ruhiger fanden als das Massenliegen im Haupthaus. Die gesamte Anlage ist All inclusive man kann also sich also 24h am Tag den Bauch vollschlagen und dies auch mit vielerlei Getränken runterspülen. Seehhr zu empfehlen sind die A la carte Restaurants.SUPER LECKER. Da wir nur eine Woche waren konnten wir nur den Mexikaner und den Italiener testen. Auffallend viele ( ca. 60% )Russen befinden sich im Hotel ansonsten ist alles vertreten. Also kein (typisch deutsch) Liegenbesetzten. Freie Liegestühle sind immer vorhanden! Da wir nur eine Woche waren haben wir nur einen Ausflug gemacht. Türkei Potpouri (Aspendostheater, Tropfsteinhöle,...) war für 32€ etwas dünn. Eine kleine uninteressante Moschee plus 2 1/2h Teppichverkauf. Wir empfehlen auf jeden Fall die Bungalows zu buchen! Zimmer 8017 war optimal in jeder Hinsicht!
Unser Zimmer war voll ausgestattet,(Fön, Safe, Telefon,...) Minibar wurde täglich gefüllt. Klimaanlage geht nur mit Zimmerkarte (gekültes Zimmer nach dem Essen is nicht!)Dafür gibt es eine Badewanne mit Dusche. Selbst Seife und Shampoo, Make up pads und Ohrenausputzer... sind vorhanden. Wie gesagt, die Sauberkeit...! Bei den Seevillen ist es auf jeden Fall viel leiser als im Haupthaus.
Wir waren eigentlich nur im Anatolischen Restaurant bei den Seevillen essen und ab und zu an der Bar unten am Strand (dort wird frisches Fladenbrot mit Käse gebacken nach alter Tradition). Früh und Abends gab es ein reichhaltiges Bufett (Abends eher warme Speisen) und Mittags wählte man aus mehreren Menüs (Spagetti, Schnitzel...), die einem dann serviert wurden.
Wie schon gesagt war das Personal überall (Restaurant, Rezeption, ...) sehr freundlich und hilfsbereit. Safeproblem wurde sofort behoben (und das 2mal). Hotelangestellten sprechen alle gut deutsch. Bei der Reinigung der Zimmer kann man aber echt noch einiges verbessern (z.B mal Fenster putzen oder Boden wischen, denn unsere Füße waren abends doch immer etwas sehr schwarz!)Dafür werden Handtücher,... nett auf dem Bett dekoriert.
Der Flughafentransfer beträgt ca.1Stunde und man wird sehr freundlich vom gut deutsch sprechenden Personal empfangen. Die nächstgrößere Stadt Manavgat ist ca. 10km entfernt. Von den Seevillen bis zum Strand läuft man ca.5min. Der Strand ist leider ziemlich kieselig und sehr heiß (Badeschuhe sind zu empfehlen aber nicht dringend notwendig). Im Wasser ist es steinig und nach ca 3m steil abfallend. Bei starken Wellengang (sehr faszinierend und lustig, bitte auf Bikini achten!) für kleine Kinder nicht sehr geeignet. Geschäfte sind im Hotel und am Strand ( billiger)vorhanden, außerdem gibt es ca 800m vom Hotel entfernt 2 shopping center (mit Apotheke...Aspirinpackung 70cent!). und schön feilschen!!Das Hotel bietet jeden Abend eine nette Show an und es ist ein Disko vorhanden.Ganz OK!Ausflugsmöglichkeiten werden bei den Begrüßungstreffen angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beim Sportangebot ist alles vorhanden. Wir haben aber nur Beachvolleyball gespielt. Das Wasser ist sehr sauber, wunderschön türkis und mollige 25 grad warm. Im Pool wie im Meer. Wir waren nur in der Poolanlage bei den Seevillen die wirklich sehr schön und vor allem ruhig ist. Liegestühle sind auch hier viel vorhanden. Für Kinder gibt es überall extra Pools mit Rutschen...(z.B Aquapark) Handtücher gab es gegen die Handtuchkarte (eins pro Karte!).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick & Anne-Sophie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova