Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2004 • 2 Wochen • Strand
Lasst Euch nicht täuschen...
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel liegt 200 m vom Strand entfernt ,durch einen Fluß getrennt, der aussieht wie eine Kloake. Baustill renovierungsbedürftig,In der Außenanlage wird fast nie sauber gemacht,alles ein bischen alt,Einkaufsmöglichkeit im Hotel, Supermarkt hat durchschnittspreise, Gästekontakt gut,viele Deutsche,wenig Russen,mehr Holländer,nervige Belästigungen beim einkaufen,wir fahren in dieses Hotel nicht noch mal ,lieber wieder ins Botanik, oder Kaya Belek, oder Touran Prinz,


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten das Zimmer 1115 im 2.Stock, seitlicher Meerblick, sehr sauber,bettwäsche wurde2x in der Woche gewechselt, Handtücher jeden Tag,Minibar kühlte nicht und wurde auch nicht aufgefüllt,Klimaanlage Wälzt die Luft nur um, kühlt fast gar nicht,haben eine alte Telefonkarte in den Schlitz für die Stromversorgung des Zimmers gesteckt,da sonst die Klimaanlage am Tage gar nicht läuft ,Bad ok,Balkon gut mit Tisch und Stühlen TV Bilder manchmal weg,4-5 Deutsche Programme


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 3x Restaurant:Fisch am Strand, wo Mittags Hamburger oder Hotdogs gebraten wurden ,kam Abends der Fisch rein, Italiener nie gewesen, Hauptrestaurant: Alt, Schmuddelig, nicht ordentlich klimatisiert, Essen: Huhn-Fisch- Huhn-Türkische Pizza-Huhn- Fisch Kellner ok,


    Service
  • Eher schlecht
  • Kellner reden nur das nötigste, manchmal unfreundlich zu Kindern, Abendprogramm langweilig, Arzt zockt voll ab, (120€)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand super ,Steg vorhanden, Liegen gut, Transferzeit 90Min


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Scheiß Animation,Pool sehr groß, wird aber nicht sooo sauber gemacht,Rutschen super mit Bademeister, Liegen sind genug, nur Schirme nicht,außerdem ist überall etwas kaputt Wassertemperatur sowie Luft wurde nie angeschrieben,Handtuchwechsel klappte prima,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova

    Offizielle Hotel Homepage