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Anja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2003 • 2 Wochen • Strand
Leider Massenabfertigung, mind. 80 % der Gäste sind Russen
4,3 / 6

Allgemein

Die Anlage ist erst im Mai eröffnet worden. Bei einer Belegung mit ca. 1500 Gästen (über 3000 Betten sind vorhanden) war die Kapazität voll augelastet. Die Plätze im Restaurant wurden knapp. Das Personal gibt sich sehr viel Mühe. Leider sehr störend: Der hohe Anteil (bestimmt 80 %) russische Gäste. Die Fahrstühle, auf die man bei sieben Etagen angewiesen ist, sind viel zu klein, zu wenig und in der Technik sehr anfällig. Keine Angaben


Zimmer
  • Gut
  • Perfekt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt alles, was man sich wünschen kann. Leider keine Kindermenues. Leider nur einen riesigen Speisesaal, Massenabfertigung.


    Service
  • Gut
  • Personal gibt sich sehr viel Mühe, ist freundlich und spricht deutsch. Abwechslungsreiche Animation, leider viel auf russische Gäste abgestimmt. Liebevolle Kinderanimation.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nur wenige Nachbarhotels. Sehr breiter, gepflegter Strandabschnitt. Sauberes Wasser. Riesiger Badesteg. Ausreichend Liegen und Auflagen. Die Anlage liegt außerhalb. Shoppen in kleinem Rahmen vor der Anlage möglich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unüberschaubar große Poolanlagen auch für Kinder. Liebevolle Kinderbetreuung direkt an den Kinderpools. Kein Baulärm. Die Open-Air-Disco im Nachbarhotel ist je nach Zimmerlage sehr laut und geht auch sehr lange.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:31-35
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Zunächst einmal vielen Dank für Ihr freundliches und ausführliches Feedback. Es ist uns eine große Freude, wenn wir Sie zufrieden stellen konnten. Unsere Priorität ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, wobei unser Serviceansatz auf die Zufriedenheit unserer Gäste ausgerichtet ist. Wir fühlen uns geehrt, mit unseren geschätzten Gästen wie Ihnen zusammen zu sein. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Vorschläge unserer Gäste von der Geschäftsführung bis ins kleinste Detail bewertet werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Guest Relations Manager Ceyla Mutalibova

    Offizielle Hotel Homepage