Das Ende Mai eroeffnete Hotel bietet allen Komfort eines 5 Sterne Hotels. Neben einem Buffetrestaurant gibt es 3 Spezialitaetenrestaurants. All- Inclusive bedeutet hier auch die Zimmerbar, die taeglich aufgefuellt wird. Ein 1:1 Fussballplatz gehoeren genauso dazu wie Internetkaffee, Bowlingbahn, Billiard (nicht incl.)usw. Auch ein Thalassotherapy Center (nicht incl.)und ein grosses Hallenbad sind fuer Winterbucher interessant. Im Lobby und Restaurantbereich sind Behindertentoiletten vorhanden, ebenso Rampen im Aussenbereich. All- Incl. sind auch Tressor, Standtuecher, TV. Der Transfer dauert ca. 1,5 Stunden. Das Hotel ist wie viele Hotels in der Tuerkei sehr stark von GUS- Gaesten besucht (ca.80%), Polen, Rumaenen und Deutschen. Der Miniclub und die Kinderdisco sind toll gemacht, ein grosses Plus gebe ich hier den Kindersanitaeranlagen am Kinderpool/Kinderclub. Tipp: in der Tuerkei wird mit Euro bezahlt- also nichts tauschen und auch genuegend Kleingeld (1 Rolle 1 Eurostuecke) fuer Trinkgeld usw. mitnehmen.
Die Zimmer sind sehr geraeumig (wir hatten ein Familienzimmer im Haupthaus). Die Klimaanlage ist fuer die Zimmer getrennt steuerbar. Ein Bad mit Foehn, Badewanne (mit Duschvorhang), Waescheleine. Die Betten: im Elternschlafzimmer Frz. Bett 180/200, im Kinderzimmer 2 Einzelbetten. in beiden Zimmer Sat. TV. Die Reinigung war super, die Putzfrau auch noch sehr nett zu den Kindern. War alles da: Duschzeug, Nagelfeile, Kamm, Wattepads, Schuhputzzeug usw.
Das Buffet ist riesig und sehr abwechslungsreich. Es gibt zum Fruehstueck alle Sorten Broetchen und Brot von hell bis dunkel. Abends mind. 5 Hauptgerichte mit Beilagen (taeglich wechselnd). Wir haben in 2 Wochen nichts doppelt gesehen. Ausserdem immer ein Diaetbuffet. Es gibt Spezialitaetenrestaurants (incl. aber auf Voranmeldung)in Italienisch, Fisch und Osmanisch. Die Essenszeiten gehen in einander ueber- Fruehstueck, Langschlaeferfruestueck, Mittagstisch, Abendessen und zwischendurch Snacks an der Poolbar, Kuchen und Mitternachtssnack den es schon ab 10.30 Uhr gibt.
Es ist ein neues Hotel, auch wenn die Kellner manchmal den Ueberblick verlieren sind sie immer freundlich und sehr bemueht alle Wuensche zu erfuellen. Kulanz hat das Personal bei unserer Abreise auch bewiesen, wir durften unser Zimmer bis 3 Uhr behalten (haben ein Kleinkind). Alles war sehr sauber. Ein Arzt ist Stundenweise, oder bei dringenden Faellen auf Abruf im Haus, es ist immer eine Krankenschwester da. Das Animationsprogramm ist noch im werden- die Kinderanimation klappt schon gut- fuer Abends wird noch geuebt, die Volkloregruppen von ausserhalb sind sehenswert. Seht hier in ein tolles Forum unter www.silence-beach.de
Das Hotel liegt ca. 13 km vom naechten Ort Manavgat entfernt. Taxi kostet Hin- und Rueckfahrt 20 Euro. Es wird mit dem Taxifahrer eine Abholzeit vereinbart und auch erst am Hotel wieder bezahlt. Dolmusch kostet pro Person 1,50 Euro (faehrt ca. halbstuendlich). Ein Marktbesuch in Manavgat, Montags und Donnerstags ist empfehlenswert. Asserhalb ist hier nicht viel los- nur Hotels, ein paar kleine Basare, Frisoer. Der Strand ist sehr sauber, verfuegt ueber viele Liegen ist aber im Uferbereich steil abfallen und steinig (kein Kies). Zum Strand geht es ueber eine kleine Anlieferstrasse und einen kleinen Fluss ueber eine Bruecke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poollandschaft ist riesig, am Haupthaus 1,60 m tief, das Kinderpool fuer die Hotelgroesse etwas klein geraten. Im Bugalowbereich hat man seinen " eigenen" Pool direkt vor der Terrassentuer. Toll ist hier auch der Aquapark (angeblich der groesste in einem Hotel). Fuer Kinder ist natuerlich der " Lunapark" ein Hit: hier gibt es Riesenrad, Kettenkarussel, Autoscooter, Cartbahn (fuer Kleine), Achterbahn, Kinderkarussel (nicht incl.)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerlinde |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Zunächst einmal vielen Dank für Ihr freundliches und ausführliches Feedback. Es ist uns eine große Freude, wenn wir Sie zufrieden stellen konnten. Unsere Priorität ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, wobei unser Serviceansatz auf die Zufriedenheit unserer Gäste ausgerichtet ist. Wir fühlen uns geehrt, mit unseren geschätzten Gästen wie Ihnen zusammen zu sein. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Vorschläge unserer Gäste von der Geschäftsführung bis ins kleinste Detail bewertet werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Guest Relations Manager Ceyla Mutalibova