Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz Josef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Massenabfertigung
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr große Anlage ca. 1000 Zimmer weite Wege, internationales Publikum, hauptsächlich Russen. Wir mußten 2 mal das Zimmer wechseln, weil es nicht sauber war, das 3. Zimmer war ok. gewählte Verpflegung Ultra Allinclusive Anlage ist sicher ideal für Familien nit Kindern Als Paar hat uns hier 1 Woche gereicht und wir konnten das Essen nicht mehr sehen.


Zimmer
  • Gut
  • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick mit kosnlosem Safe, Minibar wurde täglich kostenlos aufgefüllt. Bad in ausreichender Größe. Flachbild-TV mit deutschen Programmen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • großes SB-Hauptrestaurant mit mittlerer Auswahl an einfachen Speisen, meist Geflügel oder Hackfleisch,teilweise Fisch. Weite Wege und langes Anstehen . Die Speisen waren manmal schon kalt , wenn man am Tisch war. Teller und Besteck musste man auf Sauberkeit überprüfen. In den a la Card Restaurants deutlich bessere Qualität und sehr guter Service. Im Hauptrestaurant bestand der Service aus schnellen Abräumen.


    Service
  • Eher schlecht
  • brauchten sehr lange um Zimmer zu wechseln. Zimmerreinigung war freundlich und sauber. Personal spricht englisch, teilweise auch deutsch und russisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkte Strandlage. Sandstrand bis zur Wasserkante, dort nur noch Kies und Steine. Baden schwierig. Busverbindung stündlich nach Manavgat (ca. 12km) nach Side nur mit Umsteigen. Bootsverbindung vom Hotelstrand (ca. 19€ )


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Poolanlagen Handtücher, Liegen und Sonnenschirm am Strand und am Pool kostenfrei. Sehr nettes Animationsteam mit vielfältigen Möglichkeiten zu Spiel und Sport.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz Josef
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova

    Offizielle Hotel Homepage