- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ziemlich groß und weitläufig , Hauptgebäude nicht zu empfehlen aber die poolvillen sehr gut mit direktem pooleingang und ziemlich ruhig. Das Hauptrstaurant ist sehr voll egal welche uhrzeit.Die zimmerreinigung war unter aller sau trotz mehrmaligen hinweisen wurde jeden tag etwas falsch gemacht. Erste mal das ich gesehen habe das sehr junge männer die zimmer reinigen und die taugen wirklich nicht zum putzen.All inclusive war mit einigen ausländischen alkoholika inbegriffen die aber NUR in der lobbybar zu kriegen waren und das war gut 500m von den poolvillen entfernt. Die meisten gäste waren leider aus dem Ostblock und nicht nur Russen sondern auch rumänen , bulgaren polen usw. Diese Leute haben keinen anstand kein benehmen und meinen alle sie wären die einzigen gäste dort. Ich hoffe das nicht das gesamte volk von denen sich so benimmt wie die gäste in diesem Hotel ich würde niemals mehr in dieses hotel fahren weil die gäste die wohl übelsten von ganz europa waren. Die poolvillen sind das einzige was zu empfehlen sind , mein tip sucht euch was anderes
sauberkeit war gleich 0 , immerwieder wurde was nicht gemacht , wir hatten familienzimmer die recht groß waren , minibar wurde manchmal gefüllt manchmal wohl vergessen. Viele kleinigkeiten die gemacht werden müssten in den zimmern. Die reinigung kam auch schonmal nach 14 uhr erst , wenn unser kleiner schlief.
Im anatolischen war mittags immer gleiche essen (Fastfood) und abends türkisch gewesen. Im hauptrestaurant war ein massenanlauf mit sehr sehr sehr schlechtem benehmen der russen und die anderen ostblockgäste , diese gäste sind mit abstand das schlimmste gewesen was ich in 15jahren hotelurlauben gesehen habe. Das essen war ziemlich gut nur wer zu spät kam hatte das pech was anderes zu essen weil was leer war wurde durch etwas anderem ersetzt
Das personal war eindeutig unterbelegt und nicht wirklich aufmerksam einige waren sehr niveulos ,was aber nach einer beschwerde auch sofort erledigt wurde.Man musste sein besteck selber holen weil die kellner wirklich keine zeit hatten während des essens weil sie mit dem abräumen der russen und rumänen tische nicht klar kamen . Sehr nett und wirklich aufmerksam und freundlich war RATIP an der bar im anatolischen Bar. Der eine oder andere war auch dort noch sehr freundlich und der chef dort war auch sehr nett , aber mittags gibts dort immer das gleiche zu essen, hatte eine beschwerde wegen einem Kellner dort und es wurde sofort erledigt sprich entlassen .
Das Hotel ist ca.20km von side und manavgat weg , die einkaufsmöglichkeiten sind vor ort gegeben aber nicht empfehlenswert weil teurer wie side. Hotel ist direkt am strand gelegen , hat noch paar märkte unterwegs zum strand wo man auch besser nicht einkaufen sollte weil die teurer sind als deutschland
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben die animation nicht so sehr genutzt weil die poolvillen vom hauptpool sehr weit weg waren , aber es schien ok zu sein , die animateure waren freundlich. DIe photographen waren sehr sehr schlimm trotz mehrmals ablehnen wollten sie immer wieder fotos machen und haben sehr gedrängt sogar leute auf den liegen und im pool wurden lange versucht zu überreden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ayhan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova