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Ludger (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2003 • 2 Wochen • Strand
Nicht mit diesen Gästen
3,3 / 6

Allgemein

Animation und Flair wird in diesem Hotel nicht vermittelt Das Publikum bestand aus 80% GUS Gästen die sich entsprechend verhielten. Deshalb werden wir genau hinschauen welches Haus mit welchem Publikum wir fürs nächste mal buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leichte Mängel in der Bauausführung d.h. es wurde nicht ordentlich verarbeitet was den allg. Eindruck mindert. Es wird von einem 5 Sterne Haus mehr erwartet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab nichts was es nicht gab.


    Service
  • Eher gut
  • Service im Hotel ganz o.k. . Es sollte hier und da mal ein kleines Trinkgeld gegeben werden damit die Qualität des Services sich merklich steigert. Reception - eine Katastrophe die ich noch nie so erlebt habe - deswegen noch/nur 3,5 Sterne


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand sauber und wurde regelmäßig gerreinigt. Der Zugang ins Wasser wurde durch goben Kies erschwert. Desweiteren war des Wasser ab und an durch Fäkalien verschmutzt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Kostenintensive Wellnescenter ist ganz schön aber auch nicht preiswert. Ansonsten ist die Tagesanimation viel zu laut und zu störend für ein 5 Sterne Resort Haus. Die Qualität entspricht dem Niveau einer 3 Sterne Ballerburg.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludger
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Zunächst einmal vielen Dank für Ihr freundliches und ausführliches Feedback. Es ist uns eine große Freude, wenn wir Sie zufrieden stellen konnten. Unsere Priorität ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, wobei unser Serviceansatz auf die Zufriedenheit unserer Gäste ausgerichtet ist. Wir fühlen uns geehrt, mit unseren geschätzten Gästen wie Ihnen zusammen zu sein. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Vorschläge unserer Gäste von der Geschäftsführung bis ins kleinste Detail bewertet werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Guest Relations Manager Ceyla Mutalibova

    Offizielle Hotel Homepage