- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist zu groß, in der Zeit die wir dort waren wurde kein einziges mal die Bettwäsche gewechselt. Die Zimmerreinigung läst zu wünschen übrig, am Großen Pool stört die Laute Musik, Reiseleitung unfreundlich ( von 1-2 Fly ) Die meisten Urlaubsgäste in dieser anlage kommen aus Russland und der Türkei, und werden bevorzugt behandelt. Das Preis - Leistugsverhältnis ist nicht gegeben, Reisezeit August zu heiß. Wer einen erholsamen Urlaub sucht sollte sich ein anderes Hotel aussuchen.
Für ein 5 Sterne Hotel ist die Ausstattung etwas dürftig, Balkon sehr klein.
Speise sind im Großen und ganzen Gut, jedoch kommt mann sich wie in einer riesigen Fabrikskantine vor (massenabvertigung), Speiseeis gab es erst von 16 - 18 Uhr.
Personal Freundlich, Sprechen jedoch fast kein Deutsch. Gesprochen wird Russisch, Englisch , Beschwerden werden zwar aufgenommen aber es wird nicht viel dafür getan. Der Elektronische Zimmerschlüssel funktionierte nie beim ersten mal, so standen wir Täglich einige Minuten vor geschlossener Tür und mußten die Karte rein und raus schieben bis sich die Tür öffnete.
Liegt direkt am Strand, nächste Einkaufsmöglichkeit ist in 10 - 15 gehminuten zu erreichen. Transfer vom Flughafen zum Hotel muss man mit ca. 1 1/2 Stunden rechnen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie schon ewähnt am Hauptpool zu laute Musik. Sauberkeit der Pool,s na ja könnte reiner sein. In der Anlage mußte man spätestens um 1/2 7 morgens die Liegen reservieren sonst lag man am Badetuch im Rasen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef & Hermine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova