Alle Bewertungen anzeigen
Zek (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2010 • 1 Woche • Strand
Ruhe für die Seele, sowie der Name es verspricht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Zimmer waren geräumig und durchgehend mit Klimaanlage betrieben. Die Bungalows hatten Ihren eigenen Reiz hinter dem Hauptgebäude. Durchweg alles Sauber und in Instand gehalten. Frühsctüch ( Spätaufsteher ) und die ganzen Buffets stets bestens aufgefüllt. Viele junge Familien, die in Ruhe ihren Urlaub verbringen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ideal zum Schlafen, auch dann, wenn draußen 40 grad heiß war, konnte man wegen der durchgehend laufenden Klimaanlage auch unbeschwerd schlafen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hauptrestaurant und diverse internationale Restaurants vorhanden. Internationale Küchen, Essen wie auch dass Dessert perfekt auf die Gäste abgestimmt. Köche alle in Ihren Bereichen super. Frau Sabriye Durmus Dönmez hat die Gäste mit Ihren entzückenden Kreationen der Desserts nicht nur für ein Augeschmauß gesorgt, sondern mit dem süssen und feinem Geschmack es auch schmecken lassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Zuvorkommend, auf die Belange der Gäste achtend, viele Fremdsprachen kennendes Personal. Gründliche und hygienische Reinigung der Zimmer. Keine Beschwerden aufkommen lassend, schnelle Behebung von Problemen, falls welche Auftreten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eigene Strandanlage, die viel Platz hat und eigener offer Schwimmpool und Hallenbad. Umittelbarer Nähe Side, Alanya, mit den Shuttlen und den Schiffen schnell erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Animation waren gut abgestimmt. Die Pools waren extrem sauber und rein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zek
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova

    Offizielle Hotel Homepage