- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr schön und riesig. Für jeden gibt es den richtigen Ort. (Hauptpool mit Animation, Relaxpool an den Seehäusern oder den Pool mit dem Rutschenparadies) Leider ist es ein sehr beliebtes Hotel bei den Russen, somit ist das Hotel zu 95% mit Russen ausgelastet, die restlichen 5% sind Deutsche und Türken. Egal ob Animateure oder Kellner, wir werden nur auf russisch angesprochen.... Am Strand gibt es am Nachmittag "Krapfen" leider muss man warten bis der 3. oder 4. Neue Nachschub kommt, da sich die Osteuropäischen Mitmenschen sich so den Teller vollhauen und die Hälfte eh im Müll landet. Wir tun unser Bestes den Urlaub zu genießen, was die Situation mit den Russen nicht einfacher macht. Hervorzuheben sind Anja (Gästebetreuung) und Emre (Rezeption) Ihr seit klasse 👌 Ein schönes Hotel, dass wir aber so nicht weiterempfehlen werden!
Sauberkeit ist ok. Mit dem richtigen Trinkgeld wird das Zimmer jeden Tag anders "dekoriert" (ich selber bin von Fach, vllt deswegen auch bisschen "pingelig" :-))
Essen ist sehr lecker. Es gibt jeder Zeit etwas zu essen!
Vom Flughafen sind es gute 1,5Std Transfer. Zu empfehlen ist der große Basar in Manavgat jeden Donnerstag, kann ganz einfach mit dem einheimischen Dolmus erreicht werden (kostet 1€ pro Person)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Manuela. Vielen Dank das sie für unser Hotel eine Bewertung hier bei Holidaycheck abgegeben haben. Schade das sie unser Hotel nicht zu 100 % Weiterempfehlen können. Das wir auch Osteuropaeische Gaeste in unserem Hotel haben , ja das stimmt. Aber ich denke jeder kann seinen wohlverdienten Urlaub trotzdem geniessen. Jedenfalls tun wir alles um unseren Gaesten einen erholsamen Urlaub zu bereiten. İch denke zum grössten Teil ist es uns auch bei sehr vielen Gaesten gelungen. Vielleicht geben sie uns nocheinmal eine Chance um ihnen zu zeigen das wir , vieles aendern werden oder sogar schon geaendert haben. Vielen Dank auch für das Lob an Anja von der Gaestebetreuung und an Emre von der Rezeption wir haben ihr Lob an unser Personal weitergegeben. Wir danken İhnen das sie unsere Gaeste waren und vielleicht nocheinmal sein werden. Bis dahin wünschen wir İhnen alles Gute und bleiben sie gesund. İhre Geastebetreuung Anja Kaya Silence Beach Resort & Spa Hotel.