Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ruediger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2006 • 1 Woche • Strand
Russische Enklave
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich möchte es mir ersparen die gesamte Anlage zu beschreiben, daß haben schon viele vor mir getan. Wer unbedingt einen Chrash-Kurs für die russische Sprache ablegen möchte, bzw. wem 14 Tage Urlaub in Russland zu teuer ist – der sollte diese Anlage besuchen. Wer jedoch einen ruhigen bzw. stressfreien und niveauvollen Urlaub haben möchte – der sollte von einer Buchung dieser Anlage lieber absehen. Wir hatten ca. 85% Russen, 10% Türken und die restlichen 5% teiltem sich auf Deutsche, Niederländer und Franzosen auf. Über das Benehmen der Russen brauche ich ja wohl hier nicht´s weiter schreiben – es war einfach nur noch peinlich und katastrophal. Das Hotel hat ja laut Katalog 5 Sterne – scheinbar aber muß diese Einschätzung schon älter sein – dafür das die Anlage erst ca. 3 Jahre alt ist sieht einiges schon nicht mehr so gut aus. Positiv bewerten möchten wir den „ Aquapark“, den Lunapark und die Bungalow-Polllandschaft, das Servicepresonal war immer freundlich und zuvorkommend und das Essen war reichhaltig und abwechslungsreich (wenn auch manchmal etwas fad im Geschmack aber nachwürzen kann man ja immer) - dafür sofort 5 Sterne. Negativ schneidet das Haupthaus ab: Das Hauptrestaurant hat den Flair einer Betriebskantine mit direktem Blick in die Küche (fühlen sich natürlich die Russen sauwohl und führen dort auch diverse Fressorgien durch). Die Rezeption ist total überfordert und zum größten Teil nur auf Russen eingestellt. Die Hotel-Lobby ist leicht mit einer Bahnhofshalle zu vergleichen, allein schon die Sitzgelegenheiten sehen irgendwie wild zusammengewürfelt aus.Hierfür insgesamt 4 Sterne. Für uns kommt eine nochmalige Buchung dieser Anlage nicht mehr in Frage, denn das gesamte Hotel scheint sich so langsam an das Niveau der Russen anzugleichen – vor ca. 2 Jahre sah das noch ganz anders aus und man konnte damals wirklich von einer erstklassigen 5-Sterne-Anlage reden – jetzt allerdings nicht mehr.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruediger
    Alter:51-55
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova

    Offizielle Hotel Homepage