- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren letzte Juniwoche u. 1. Juli Woche mit "2" Kindern 22 + 7 im SBR. Uns allen hat es dort sehr gut gefallen. Zur Anlage ist schon genug geschieben worden u. dies erspare ich mir hier. I.d. 1. Woche war verhältnismäßig wenig los. I.d. 2. Woche fast ausgebucht. Wir hatten eine Seevilla im EG. Einfach klasse!!! 4 Schritte über die Terasse 5. Schritt im Pool Super! Es waren viele Russen in den Seevillen Gäste. Aber man hat von denen fast nichts gehört. Keine besoffenen Leute egal welcher Nation. Es war einfach ein Super Urlaub. Erwähnen möchte ich noch den Aquapark. Ein muß für Groß und Klein. Der Sevice war sehr gut. Die Kellnerschaft war immer nett und zuvorkommend. Selten aufdringlich. Die Rezeption war auch nett u. hilfsbereit, es war fast immer jemand da, der Deutsch sprechen konnte und wenn nicht, wurde jemand aus dem Büro geholt. Fazit: Wir würden im SBR wieder einen Urlaub verbringen. Es hat uns sehr gut gefallen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova