- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel entsprach der Beschreibung schön angelegt und sauber abends sehr laut wenn man ein Zimmer auf der rechten Seite hat da das Meer sehr schnell steil abfällt ist es nicht für kleine Kinder geeignet, für ans Meer sollte man Badeschuhe haben wir waren einen abend in side taxikosten 35 euro sollte man machen hier kann man super einkaufen telefonieren sollte man mit telefonkarten ansonsten wird es ziemlich teuer es war schön aber viel zu teuer leider sehr viele Russen in der Anlage die alles was runterfällt einfach liegen lassen hoffentlich brauch sie die reiseleitung nicht den dann sind sie am .....
tolle grosse und sehr saubere Zimmer wir waren zu 3 im doppelzimmer es war genug Platz Sat TV Minibar Föhn im Bad alles bestens
essen und trinken in Hülle und Fülle ein Bar hat rund um die Uhr auf 2 grosse Restaurants und 5 mal die gelegenheit etwas neues auszuprobieren kann man über den Schlüsselchip buchen essen ok aber noch 2 Wochen reicht es
schneller Check In trotz Sprachproblemen die meisten sprechen sehr schlecht deutsch sehr guter Reinigungsservice, ansonsten keine Probleme
mitten im nichts zwischen 2 anderen hotels ohne Taxi ist da nicht viel zu machen die Busse gehen auch nur stündlich und um 18 Uhr der letzte zurüch Richtung Hotel ca. 800 m waren Einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
gutes Angebot an Wassersport aber leider sehr teuer, im Hotel jeden ag der selbe mist da müsste mehr getan werden ausreichend Liegen und Sonnenschirme Handtücher für den Strand oder Pool über Handtuchkarte
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova