Das Hotel ist sehr groß und auch schön. Es sind mehrere " Restaurants" vorhanden, eines im Haupthaus, eines in Mitten der Bungalows, zu dem gab es auch noch drei Spezialitätenrestaurants (italienisch, türkisch und Fisch, alle drei mit Vorbestellung). Außerdem gibt es noch diverse Snackbars in der ganzen Anlage verteilt. In der Lobbybar bekommt man rund um die Uhr Getränke. Im Großen und Ganzen kann ich das Hotel empfehlen, denn ich bin der Meinung, dass sich die kleinen Dinge noch bessern werden. Aber jeder muss sich seine eigene Meinung machen, es ist auf jeden Fall ein gutes Hotel.
Die Zimmer waren ok, (man sollte sich nur vorher gut überlegen, mit wem man das Zimmer teilt, es kann sonst nervig werden). Die Putzfrauen waren immer sehr freundlich und haben ihre Arbeit gut gemacht. Die Zimmer, die ich gesehen habe, waren alle mit Badewanne, also auch mal was zum Entspannen. Im DZ sind zwei getrennte Betten vorhanden, die man aber leicht zusammen schieben kann. Manchmal ist sogar noch eine Bettcouch dabei. Im Familienzimmer ist das eine Zimmer eingerichtet wie im DZ und im anderen befinden sich zwei Bettcouchen, aber sehr bequem. In beiden Zimmern befinden sich Fernseher mit den Sendern RTL, SAT 1, PRO 7, ZDF, ARD und MTV. Eine Minibar ist vorhanden, die täglich kostenlos aufgefüllt wird.
Das Essen war immer sehr abwechslungsreich, es gab immer für jeden etwas. Wer aber Auflauf isst, kann schonmal Gemüse und sogar Pommes vom Vortag entdecken. Für Leute, die mehr einen Party-Urlaub machen wollen, sieht es mit alkoholischen Getränken eher mager aus. Es gibt Wodka, Gin und Raki. Und Mischgetränke sind nicht das, was sie sein sollen, denn z. B. Wodka-Orange wird nicht mit Orangensaft, sondern mit den Sirup/Wasser- oder Pulver/Wassergemischen zusammen gemischt. Ist Geschmackssache. Es gibt eine Bar im Haupthaus, dort gibt es alles mögliche, ABER da kostet 0,33l alkoholisches 10 €. Was zu bemängeln ist, es gibt KEINE Eiscreme. Nur an verschiedenen Kiosken, wieder gegen Bezahlung.
Der Service war eigentlich immer gut. Man musste gleich zu Beginn zum Essen kommen, dann wurde man von Bedienungen nur so umschwärmt, kam man aber ca. 1 Stunde später, musste man schon etwas warten, bis jemand kam, der die Getränke aufnahm. Aber das wird sicher alles noch. Die Verständigung wird ein Problem für Leute, die nur deutsch sprechen. Denn deutsch sprechen nur sehr wenige und das auch nur sehr schlecht. Englisch hält sich so in Grenzen, aber auf jeden Fall besser als deutsch.
Das Hotel liegt direkt am Sand/Kiesstrand. Es sind vom Haupthaus ca. 5 Min. Das Hotel liegt aber etwas außerhalb, d. H. man ist mehr auf die Disco im Hotel angewiesen, die aber auch ok ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Über Sport und Unterhaltung kann ich leider nichts sagen, da ich einen totalen " Pool-Uraub" gemacht habe. Aber die Pools sind echt super! Überall Pools. Am Haupthaus ist ein großer Pool, an dem aber meistens alle Liegen besetzt sind. Meines Erachtens aber nicht weiter schlimm, denn an den anderen Pools hat man seine Ruhe und es gibt genug Platz auf den Liegen und im Pool. Bei den Bungalows kommt man aus der Tür und hat direkt den Pool vor sich. Echt super!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Zunächst einmal vielen Dank für Ihr freundliches und ausführliches Feedback. Es ist uns eine große Freude, wenn wir Sie zufrieden stellen konnten. Unsere Priorität ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, wobei unser Serviceansatz auf die Zufriedenheit unserer Gäste ausgerichtet ist. Wir fühlen uns geehrt, mit unseren geschätzten Gästen wie Ihnen zusammen zu sein. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Vorschläge unserer Gäste von der Geschäftsführung bis ins kleinste Detail bewertet werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Guest Relations Manager Ceyla Mutalibova