ein sehr grosses hotel mit bugalowanlage (ca. 4000 gäste). die bungalows sind in eine poollandschaft integriet.sehr schön, aber die bausubstanz wird wohl nicht lange einem 4,5 sterne hotel gerecht.die tranferzeit betrug nur ca.60 min.das einkaufen im hotel sollte man sich nicht antun (zu teuer).andere zusatzleistungen z.b. bowling für 5€ spiel/person, muss man auch nicht unbedingt machen. jede menge bars mit unterschiedlichen öffnungszeiten (lobbibar 24h).der grösste teil des hotels ist klimatisiert. die gäste des hotel waren zu zwei dritteln aus den ehem. gus-staaten. ansonsten ein freundliches familienhotel ( für singels nicht geeignet ) empfehlen kann ich das hotel dennoch, für einen angemessenen preis.nicht für einen 5 sterne preis. ich bezahlte für 2w./2erw. u.1 kind (12J)dz/Haupthaus /ai 2700€. mehr wäre es auf keinen falll wert.
die ausstattung und aufteilung der doppelzimmer war grosszügig, mit fernseher, safe ( kostenlos) und ordendlichem schrank. ein grosses wannenbad und balkon.die klima konnte mehrfach verstellt werden( temperatur und gebläsestufe )
das büffet war zu jeder zeit lecker, ohne ausnahme. das sevicepersonal war bei vollem hotel nicht in der lage tische sauber zu halten, teller abzuräumen oder getränke zu bringen. es gab zu wenig personal. türkische und russische gäste wurden im gesammten hotel bevorzugt bedient.
das empfangspersonal glänzt mit guten deutsch- u. englisch kenntnissen. überwiegend freunliches personal, das sich sehr bemühte. bei ausgebuchtem hotel war das gesammte hotelpersonal überfordert.die animation steckt noch am anfang und muss noch viel lernen. ausnahme war die kinderanimation. abwechslungsreich , mit viel einsatz bei der sache.fast perfekt. einigen animateuren fehlte der nötige respekt für gäste die ihre ruhe haben wollten.
das hotel liegt zw. mehreren anderen hotelanlagen direkt am strand.für ausflüge nach manavgat oder side ist es etwas abgelegen. am besten mit dem taxi ( nach side 30€ hin u. rück ).am strand stehen genügend liegen und sonnenschirme. alle liegen,auflagen und handtüscher inkl..eine poolbar mit snacks ( 11.h-17.h)befindet sich auch am strand. der strand wurde sauber gehalten. das meer war nicht sehr sauber. positiv viel mir auf , das am strand rettungsschwimmer sind. das ist in der türkei wohl eine ausnahme. zum einkaufen kan man ins nahe gelegene dorf gehen. da dort eine geringe vielfalt an waren angeboten wird, sollte man mal nach side fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
liegestühle an den pools waren fast immer ausreichend vorhanden.handtüscher gab es kostenlos für alle gäste.die animation war eher dürftig ( wasserball, wasserbasketball tägl. )von 11h-12.30h u. 15.30-16.30 . die rutschen sind der absolute hit. 9 rutschen imhinteren teil der anlage,eine am animationspool. für die ganz kleinen sind zwei rutschen im kleinkindbecken. in den zwei wochen die ich dort war, wurde der animationspool nur 2!!!!! mal gereinigt. das sportangebot war o.k. volleyball,boccia,fussball ( fussballpl. nach fifa-richtlinien!)fitnessraum (klima), tennis , tischtennis, bogenschiessen ,dart- alles allink..die abendunterhaltung war ganz nett, aber wie schon gesagt- sie müssen noch viel lernen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | jörg |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Zunächst einmal vielen Dank für Ihr freundliches und ausführliches Feedback. Es ist uns eine große Freude, wenn wir Sie zufrieden stellen konnten. Unsere Priorität ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, wobei unser Serviceansatz auf die Zufriedenheit unserer Gäste ausgerichtet ist. Wir fühlen uns geehrt, mit unseren geschätzten Gästen wie Ihnen zusammen zu sein. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Vorschläge unserer Gäste von der Geschäftsführung bis ins kleinste Detail bewertet werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Guest Relations Manager Ceyla Mutalibova