Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Servet (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2008 • 2 Wochen • Strand
Schöne großzügige Anlage mit vielen Möglichkeiten
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist schon groß. Wenn es voll ausgebucht ist, sind ca. 3500 Urlauber am Ort. Bei uns war es so das es ausgebucht war. Obwohl das Hotel mehere Restaurant hatte, müßten wir uns mehrmals durchsetzten, damit wir für das Essen Plätze bekommen. Hauptrestaurant war sowas von voll, da bräuchte man mit kleinen Kinder nicht hingehen. In der Anlage sind genenrell Familien vorhanden. Für Kinder ist es ein Paradise, mit kostenlosen Aquapark und teile kostenpflichten Lunapark. Lunapark hat man pro Person 3 Karten bekommen, wo man an 3 verschiedene Attraktionen drauf durfte. Es sind ein Hauptgebäude Clubhäuser und Seevillen vorhanden. An allen Gebäuden sind Swimmimgpool vorhanden, deswegen bräuchte man nicht viel laufen. Beste Reisezeit ist warscheinlich, wenn die Anlage nicht so voll ist. Mir hat es nicht gefallen, wenn man in den Mahlzeiten sich anstellen müßte.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren in der Clubanlage. Wir hatten ein groß Zimmer mit 2 Erwaschener 1 kind und 1 Babybett. Es war alles vorhanden aber bischen klein. Es sind auch 2 Zimmer vorhanden, das wäre uns lieber. Sauberkeit hat die Putzfrau spät erledigen können. Unser Zimmer war gegen 16 Uhr fertig. War schon spät. Die Zimmer waren mit Teppichen verlegt. Es waren auch Zimmer mit fließen, das wäre uns lieber. Handtücher waren vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hauptrestaurant war immer voll. Man müßte an manchen Ständen Schlange stehen. Obwohl wir in Anatolien gegessen hatten, war das Restaurant auch sehr voll. Aber man muß sagen, es war sehr reichlich vorhanden. Am liebsten haben wir nachdem essen Kirchen und Wassermelone gegessen. Außer dem Restuarant konnte man Asiatisch, Italienisch, Mexianisch, Fischrestaurant und Barbece reservieren. Einfach super!!! Sehr empflenswert.


    Service
  • Eher gut
  • Also in der Anlage sind viele Russen und einheimische. Ich muß als türkisch sprechender sagen, das in der Anlage wenig deutsch sprechende sind. Es waren auch wenige deutsche Touristen. Es kann auch damit zusammen hängen, das in BRD noch kein Schulferien waren. Die reinigen wie Weltmeister, bemühen sich um besseren Service zu leisten. Ein Miniclub war auch vorhanden. Wie gesagt es sind fast alle russen Kinder, da versteht man als deutscher bischen schlecht. Der Arzt ist in meinen Augen ein Sanitätshelfer oder sowas. Er kassiert und schickt die kranken zum Krankenhaus, wo es sehr gut behandelt wird. Im Krankenhaus in Manavgat sind auch deutsch sprechende Personal vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist außerhalb vom Manavgat. Es war stündlich ein kostenpflichter Bus nach Manavgat vorhanden. Schlecht war es das der letzer Bus aus Manavgat um 20 uhr abgefahren war. Danach ist nichts mehr zum Hotel gefahren. Turan Princ ist direkt neben an. Einkaufpassagen waren auch vorhanden. Leider war alles so teuer, deswegen nicht zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport hat man auch reichlich gehabt. Es sind Fußballplätze, Tennisplätze, Basketballplatz, Minigol, Bogenschießen usw vorhanden. Also was für jeden etwas vorhanden!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Servet
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova

    Offizielle Hotel Homepage