Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathleen und Andreas (19-25)
Verreist als Paar • Februar 2004 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub zum Erholen!!!!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

SBR ist eine riesige Anlage mit sehr vielen Zimmern, 7 Stöcken. Aber viel zu wenig Fahrstühle mit langen wartezeiten. Es wurde erst 2003 eröffnet, weißt aber schon viele Mängel auf. Wenn man darüber hinwegsieht aber ein echtes Traumhotel. Wir haben All inclusive gebucht, und das war auch gut, denn wenn man aus der Anlage hinausgeht ist fast nichts zu erleben. Ein kleiner Basar sonst nix. Wer feiern will und weggehen will, sollte nicht hierhin fahren. In der Nähe (zu Fuß) kann man gar nichts erleben. Gut für Urlauber, die sich nur im Hotel aufhalten wollen. In der Anlage sehr sauber, draußen oft schmutzig. Montag Markt in Manavgat sehr schön-viel Geld mitnehmen. Unsere alltours- Reiseleitung war nicht anzutreffen. Reisetickets wurden nicht nach Hause gesandt. Mussten am Flughafenschalter ewig warten um Unterlagen zu erhalten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Großes Zimmer mit möbliertem Balkon. Gepflegtes Bad. Heizung funktionierte sehr gut. Minibar vorhanden-Auffüllung leider nur einmal pro Woche. Kostenloser Safe mit unverständlicher Bedienungsanleitung. Fön vorhanden. Deutsches Fernsehprogramm vorhanden. Nur Gartensicht, Meersicht evtl. mit aufpreis (wissen wir nicht).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr viele Bars und Cocktails all inclusive. Ein Hauptrestaurant mit sehr großer auswahl (jeder wird satt). Getränke kamen leider erst immer sehr spät.Saft leider aus Konzentrat. Kein Eis. Zusätzlich war ein italienisches Restaurant geöffnet (mit Vorbestellung)- lohnt sich sehr, denn das essen war super. Alles sehr sauber und ordentlich am buffet. Jeden Abend Themenabende im Hauptrestaurant. Mitternachtssnack möglich. Kindersitze vorhanden. Zu mittag konnte man sogar draußen essen.


    Service
  • Gut
  • Bedienungen meist sehr aufdringlich, aber gute Fremdsprachenkenntnisse. Sehr viele Animationsangebote (von Dart bis Wassergymnastik). abends immer wechselnde unterhaltung. Disko jeden Abend ab 11 uhr geöffnet und Getränke auch all inclusive. Zimmer wurden jeden Tag sehr sauber gereinigt. Die Bedienung im Restaurant war nicht so toll. Es wurde meist nicht mehr neu eingedeckt und man hatte kein Besteck.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transferzeit 90 min. Hotel liegt direkt am strand. Sehr ruhig. Unserer Meinung nach für 2 Wochen zu ruhig. Hotelumgebung ist kahl und öde. In der Nähe gibt es gar keine Unterhaltungsmöglichkeiten. Nächste Stadt ist Manavgat (gut mit dolmus zu erreichen 1,50 €). Sand-Strand ist mit Größeren Steinen gemischt. Oft Hundekot. Schön waren die Wasserfälle in Manavgat (1,30 € Eintritt).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Relativ großes Hallenbad vorhanden, meist nur wenige Besucher. Viele gepflegte Grünanlagen. Liegen waren unserer Meinung nach nicht ausreichend vorhanden, wenn man beachtet, dass das Hotel nur zur Hälfte belegt war. Kinderpool vorhanden. Großer Rutschenpark war nicht geöffnet. Jeden Tag ein Handtuch für die Liege war im Preis dabei. Lärmbelästigung entstand durch die große Lüftungsanlage auf dem Dach. Schlafen war nur bei geschlossener Balkontür möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathleen und Andreas
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova

    Offizielle Hotel Homepage