- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben zwei sehr schöne Wochen im Silence Beach verbracht und sind sehr zufrieden gewesen. Obwohl wir nur zu zweit waren bekamen wir ein Familienzimmer im ersten Stocke eines Bungalows mit zwei Schlafzimmern, Bad, kleiner Balkon, Terrasse mit direktem Zugang zum wunderschönen Pool. Der Strand war auch nicht weit und wer nicht laufen will kann mit dem Hotelshuttle gefahren werden. Es war den ganzen Tag sehr ruhig und ich kann nur jedem und jeder Familie empfehlen einen Bungalow zu buchen. Das Hotel ist überhaupt sehr familien- und kinderfreundlich. Der Strand ist immer sauber allerdings sehr kieselig. Besonders der Einstieg ins stark abfallende Meer ist sehr mühsam und kann ohne Badeschuhe ziemlich schmerzhaft werden. Essen kann man den ganzen Tag, ob türkische Küche oder mal einen Hamburger, Schnitzel, Pommes, Pizza, Salat, Obst, usw. Besonders zu empfehlen sind die a la carte Restaurants, die man mit der Zimmerkarte reservieren kann.(Auf jeden Fall mexikanisch probieren!) Das Personal war sehr freundlich und sehr fleißig. Nach dem schweren Hagel- Gewitter das wir hatten haben sie, sobald der letzte Regentropfen gefallen war, angefangen die Bäume neu zu pflanzen und alles so schnell wie möglich zu reparieren und zu reinigen. Mittags sah alles wieder aus als wäre nichts geschehen. Jeden Abend gab es ein einstündiges Animationsprogramm das fast jeden Abend von einem Feuerwerk der Nachbarhotels begleitet wurde. Oder man ging an eine der Bars oder Cafes. Die Cocktails waren allerdings wirklich nicht so lecker. Es wurde alles mit dem gleichen süßen gefärbten Zuckerwasser gemixt und nicht mit Säften. Ausflüge kann man natürlich auch am Hotel buchen oder man fährt mit dem Taxi nach Side(35Euro) oder Manavgat(25Euro). Es ist zwar um einiges teurer als mit dem Dollmus, aber auch um einiges bequemer , da der Dollmus nur ein mal die Stunden für alle Hotels der Region fährt, allerdings nur 25 Sitzplätze hat indem sich 70 Leute tummeln sollen. Und zu letzt noch ein Satz zu unseren russischen Mitreisenden, die schon in so vielen Kommentaren negativ erwähnt wurden. Man hat sie, obwohl sie zahlreich vertreten waren einfach nicht gemerkt, außer an der Sprache und am schlanken Erscheinungsbild der Frauen. Kein Urlauber, ob Russe, Deutscher, Holländer oder Schweizer ist je negativ aufgefallen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova