Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2005 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben zwei sehr schöne Wochen im Silence Beach verbracht und sind sehr zufrieden gewesen. Obwohl wir nur zu zweit waren bekamen wir ein Familienzimmer im ersten Stocke eines Bungalows mit zwei Schlafzimmern, Bad, kleiner Balkon, Terrasse mit direktem Zugang zum wunderschönen Pool. Der Strand war auch nicht weit und wer nicht laufen will kann mit dem Hotelshuttle gefahren werden. Es war den ganzen Tag sehr ruhig und ich kann nur jedem und jeder Familie empfehlen einen Bungalow zu buchen. Das Hotel ist überhaupt sehr familien- und kinderfreundlich. Der Strand ist immer sauber allerdings sehr kieselig. Besonders der Einstieg ins stark abfallende Meer ist sehr mühsam und kann ohne Badeschuhe ziemlich schmerzhaft werden. Essen kann man den ganzen Tag, ob türkische Küche oder mal einen Hamburger, Schnitzel, Pommes, Pizza, Salat, Obst, usw. Besonders zu empfehlen sind die a la carte Restaurants, die man mit der Zimmerkarte reservieren kann.(Auf jeden Fall mexikanisch probieren!) Das Personal war sehr freundlich und sehr fleißig. Nach dem schweren Hagel- Gewitter das wir hatten haben sie, sobald der letzte Regentropfen gefallen war, angefangen die Bäume neu zu pflanzen und alles so schnell wie möglich zu reparieren und zu reinigen. Mittags sah alles wieder aus als wäre nichts geschehen. Jeden Abend gab es ein einstündiges Animationsprogramm das fast jeden Abend von einem Feuerwerk der Nachbarhotels begleitet wurde. Oder man ging an eine der Bars oder Cafes. Die Cocktails waren allerdings wirklich nicht so lecker. Es wurde alles mit dem gleichen süßen gefärbten Zuckerwasser gemixt und nicht mit Säften. Ausflüge kann man natürlich auch am Hotel buchen oder man fährt mit dem Taxi nach Side(35Euro) oder Manavgat(25Euro). Es ist zwar um einiges teurer als mit dem Dollmus, aber auch um einiges bequemer , da der Dollmus nur ein mal die Stunden für alle Hotels der Region fährt, allerdings nur 25 Sitzplätze hat indem sich 70 Leute tummeln sollen. Und zu letzt noch ein Satz zu unseren russischen Mitreisenden, die schon in so vielen Kommentaren negativ erwähnt wurden. Man hat sie, obwohl sie zahlreich vertreten waren einfach nicht gemerkt, außer an der Sprache und am schlanken Erscheinungsbild der Frauen. Kein Urlauber, ob Russe, Deutscher, Holländer oder Schweizer ist je negativ aufgefallen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova

    Offizielle Hotel Homepage