Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Schönes Familienhotel mit zu vielen Kritikpunkten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage und toll für Kinder. Als Deutsche für den Preis aber nicht zu empfehlen. Das Hotel ist komplett auf Russen ausgelegt. Fast jeder Mitarbeiter spricht fließend Russisch. Russen und Türken werden extrem bevorzugt behandelt (im Restaurant und an den Bars). Das Hotel wirkt relativ neu ,weißt aber hier und da doch Renovierungsbedarf auf. Für Kinder ist das Hotel sehr schön,da es viel zu entdecken gibt und es nicht langweilig wird. Der Service leider wirklich sehr schlecht und zum größten Teil unfreundlich. Guten Service hatten wir im Italienischen Restaurant und bei den Damen am Gözleme Stand. Ansonsten unfreundlich und ignorant. Die Zimmer wurden täglich hübsch gemacht. Also frische Handtücher,Betten gemacht und Müll geleert. Gewischt wurde in unseren 9 Tagen nicht einmal. Der Strand war voll. Kiessand und am Anfang sehr Steinig. Da sollten Badeschuhe getragen werden. Das Wasser war sehr sauber.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren in einem Lake House im 1.OG. Die Zimmer sind für 4 Personen ausreichend groß und cool gestaltet. Die Betten und vorallem die Kissen waren extrem hart. Die Balkontür hat nur unter Gewalt geschlossen. Die angepriesene Treppe direkt zum Pool war leider eine Zumutung.Die Treppenstufen wackelten,waren gerissen und die erste Stufe hatte 50cm Versatz.Fur Kinder durchaus riskant.Das Geländer war komplett schief und wackelte. Da sollte nachgebessert werden. Was auffiel war, dass alle Badezimmerfenster nicht gerade blickdicht waren.Es war doch sehr viel zu sehen,wer da unter der Dusche steht. Wir haben das dann mit Handtüchern geklärt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war leider schlecht. Donnerstag ist Türkische Nacht und das war sehr gut. Leider ist an den übrigen Tagen von türkischen Spezialitäten nicht viel übrig. Viele Russische Speisen.Warme vegetarische Speisen gab es gar nicht.Für Kinder blieben zumeist nur Pommes oder Nudeln(welche gut waren) Das Hauptrestaurant auch sehr voll aufgrund des großen Hotels. Für die Lake Häuser gibt es noch ein eigenes Restaurant was deutlich angenehmer ist. Allerdings ist die Auswahl dort noch kleiner als im Hauptrestaurant. Der Food Court an Hauptpool war positiv. Die Damen vom Gözleme Stand auch sehr nett.Dort haben wir uns auch das Mittagessen immer geholt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hier kommt der größte Kritikpunkt.Wir waren nie diejenigen,die viel Wert auf guten Service gelegt haben,aber das war schon extrem. In den Hotelbeschreibungen steht ja,dass Abends im Restaurant die Getränke am Tisch serviert werden,so wie es in jedem 5 Sterne Hotel ist. Allerdings sollte erwähnt werden,dass dies nur für Einheimische gilt. Wir und auch anderer Europäisch aussehende werden schlichtweg ignoriert. Wir hatten in 9 Tagen einen Kellner der uns abends gefragt hat,was wir trinken möchten. Ansonsten guckten die Kellner auf ihre Handys oder unterhielten sich mit den Türkischstämmigen Gästen. Somit blieb nur der Gang zur Bar und das warten. Allgemein empfanden wir den Service hier als sehr schlecht. Mit lächeln wurde man so gut wie nie bedient.Ob an der Rezeption oder an der Getränkebar. Die Bademeister hingen auch nur am Handy. Deutsch kann niemand. Englisch die 2 Damen an der Rezeption und der Chefkellner im Italienischen A la Carte Restaurant. So gut wie alle Servicekräfte können aber perfekt Russisch womit auch klar ist, auf wen das Hotel ausgelegt ist. Als unsere Tür blockierte wurde sich aber sehr schnell drum gekümmert.Das war positiv.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir sind mit einem Privat Transfer genau 60 Minuten gefahren. Benutzt man den Hinterausgang ist man direkt an den Basaren. Ausflüge haben wir keine gemacht. Das Hotel selbst ist sehr groß und hat über 1000 Betten. Wir empfanden es als sehr leer und angenehm.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation haben wir nicht genutzt.Der Miniclub war der beste den wir je gesehen haben.Ein schöner Gebäudetrakt wo auch gespielt werden kann,wenn keine Aktivitäten des Mini Clubs im Anspruch genommen werden. Die Damen im Mini-Club wirkten auch so,als wenn sie wirklich Spaß an dem Job haben. Aber auch hier maximal etwas Englisch.. Russisch und Türkisch die Hauptsprachen. Die Minidisco findet auf einer extra Bühne vor dem Miniclub statt. An einigen Tagen findet im Anschluss noch eine Kindershow statt. Zauber, Seifenblasen, Luftabllon Show. Das fanden wir sehr gut. Neben den Hauptpool der sehr beschallt wird,nutzen wir hauptsächlich den Pool vor unserem Zimmer in den Lake Houses (alle150cm tief) und Pirates Island. Ein Rutschenkomplex im Piraten Stil(35cm tief) Dieser befindet sich direkt neben dem Miniclub und des Luna Parks. Der Luna Park ist Kostenlos und bietet ein Riesenrad, eine Schiffschaukel ,Ballerina, 2 Karussells für Kleinkinder,einen Autoscooter und eine Raupe. Die Raupe ging leider nach 2 Tagen kaputt. Im Riesenrad mussten wir evakuiert werden,weil Teile während der Fahrt abgefallen sind(Zum Glück nur die Lichtleiste.Trotzdem gefährlich).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Selectum Family Resort Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit uns zu teilen. Wir möchten betonen, dass wir uns als Selectum Family ernsthaft bemühen, Ihre Bedürfnisse und Wünsche zu erkennen und ins rechte Licht zu rücken. In diesem Zusammenhang ist jedes Ihrer Feedbacks über unser Hotel von größter Bedeutung, um unsere Leistungen zu verbessern. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste den Urlaub mit positiven Emotionen in Erinnerung behalten. Ihre Zufriedenheit steht für uns im Mittelpunkt unseres Dienstleistungsverständnisses, das auf die Zufriedenheit unserer Gäste ausgerichtet ist. Die negative Erfahrung, die Sie gemacht haben, hat uns verärgert. Ihr Kommentar wurde den zuständigen Abteilungen und dem Management zur Kenntnis gebracht. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die notwendigen Überprüfungen durchgeführt und Maßnahmen ergriffen werden. Wir würden uns freuen, wenn wir bei Ihren nächsten Urlaubsplänen dabei sein könnten, nachdem Sie gebucht haben. Wenn Sie uns Ihre Daten an ceyla.mutalibova@selectumhotels.com übermitteln, verspreche ich Ihnen, dass wir mit allen meinen Mitarbeitern unser Bestes tun werden, um Ihnen einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Ich hoffe, Sie so bald wie möglich wiederzusehen, Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager Ceyla Mutalibova

    Offizielle Hotel Homepage