Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
ADRIAN GHEORGHE (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel, für Familien mit Kindern zu empfehlen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr groß, gut gepflegt, Personal freundlich, spricht aber gut nur russisch, wenig englisch, schlecht deutsch. Essen Angebot gut, Qualität der alkoholischen Getränke nicht so gut. Große Anlage, viele Möglichkeiten zum Essen und Trinken rund um die Uhr. Vom Pool zum Meer nur 100 m. Der Strand gut gepflegt mit Liegestuhlen und Sonnenschirmen kostenlos. Bademöglichkeiten gut, Wasser sehr gut und warm, Wetter die ganze Zeit sehr gut. Für unser Geschmack das Hotel etwas zu groß. Beim Essen hattest du den Eindruck in einer großen Kantine und nicht in einem 5 Sterne Restaurant zu sein. Es gab aber auch a la carte Restaurants mit Reservierung, die waren gut. Allerdings die konnte man kostenlos nur einmal reservieren, weitere Reservierungen kosten extra 40 EUR/Person. Das Hotel ist sehr gut für Familien mit Kindern. Für uns zu zweit war nich so geeignet. Noch etwas: Ich warte noch auf die Rückzahlung von 150 EUR von Holiday Check.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Faht zum Hotel hat 1 Stunde und 15 Minuten gedauert. In der Nähe war eine Einkaufstrasse mit Läden und einem Bazar. Ausflugziele in Side.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ADRIAN GHEORGHE
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Selectum Family Resort Side Hotel entschieden haben. Wir sind bestrebt, Ihnen durch unseren auf die Zufriedenheit der Gäste ausgerichteten Serviceansatz einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Es ist uns eine große Ehre, mit so lieben Gästen wie Ihnen zusammen sein zu dürfen. Wir verbessern uns ständig, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste vom Management bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität im Rahmen unseres Serviceansatzes zur Gästezufriedenheit. Ihre Einschätzung wurde den entsprechenden Abteilungen und dem Management mitgeteilt. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die notwendigen Untersuchungen und Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden. Wir freuen uns darauf, Sie nach der Buchung in Ihre nächsten Urlaubspläne einzubeziehen, wenn Sie uns Ihre Details unter ceyla.mutalibova@selectumhotels.com mitteilen. Ich möchte Ihnen versprechen, dass wir mit allen meinen Teamkollegen unser Bestes geben werden, um sicherzustellen, dass Sie einen angenehmen Urlaub haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich zu sehen, Aufrichtig, Guest Relations Manager Ceyla Mutalibova

    Offizielle Hotel Homepage