- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Silence Beach-ein wirklich schönes und sehr gepflegtes Hotel,welches auch im Oktober bzw. November von 90% Russen(sind aber nicht negativ aufgefallen) und nach dem 2.November zu 90%von Türken genutzt wurde!Die Anlage bietet eigentlich alles was das Herz begehrt-man kann sich rundum wohlfühlen!Besonders zu empfehlen sind die Villen,welche einen direkten Weg in den Pool ermöglichen.In diesem Hotel wird die Sauberkeit sehr gross geschrieben.Wer also auf ein schönes Ambiente Wert legt,ist hier genau richtig. Alles in Allem ein super schönes Hotel,aber nicht im Monat November,da das Wetter nicht mitgespielt hat.Es war eindeutig tagsüber und auch abends viel zu kalt.Wir hatten in der einer Woche nur 2 wirklich schöne Tage!!Fahrt lieber Mitte September,da ist meist die Garantie auf schönes Wetter und angenehme Temperaturen gegeben!Hamam nicht vergessen und auf den Märkten handeln was das Zeug hält es lohnt sich!!!
Unsere Freunde und wir hatten eigentlich Haupthaus gebucht,und konnten auf Anfrage und ohne Aufpreis in die Villen.Bucht oder versucht wie wir da hinzukommen,es lohnt sich für jeden, der seine Ruhe haben möchte.Wir hatten leider nur einen Fernseher,unsere Bekannten in beiden Zimmern!!!Das Reinigungspersonal sollte man ein wenig entschädigen mit einer kleinen Geldaufmerksamkeit-man wird belohnt!!!Alles sehr sehr sauber!!!Das einzige Manko:das Wasser wurde nie richtig heiss und an kalten Tagen sehnt man sich vielleicht nach einer heissen Dusche oder einem Bad.Alles in einem guten Zustand,Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt,Handtücher gewechselt,nur der Make-Up Spiegel fehlte! man muss je nach Lage doch schon einen kleinen Fussmarsch zurücklegen um ins Hauptgebäude zu gelangen,dies ist natürlich bei Regen nicht sehr angenehm,da nichts überdacht ist.
Wer hier nichts findet,sollte daheimbleiben!!!Geschmacklich manchmal etwas fad,aber für was bitteschön gibt es Salz,Pfeffer,etc.Der Roséwein schmeckt sehr gut und den Kaffee kann man empfehlen!!!Die Öffnungszeiten waren 2 Tage um 19.00 und dann wieder 2 Tage um 18.15.Danach wieder 19.00 Uhr.Was uns auffiel,die Russen reisten ab,und es gab nur noch die Hälfte vom Angebot!Als dann die Landsleute ihren Urlaub antraten,das Doppelte!!!Gefehlt hat morgens meistens Wassermelone und das heissgeliebte Frühstücksei!!!Ansonsten kann ich nur sagen -klasse Abwechslung,immer frisch und lecker!!!Auch den Kellnern sollte man gelegentlich mal etwas zukommenlassen,die sind sehr dankbar und müssen viel Leistung bringen!!!Empfehlen kann man das China Restaurant,sehr sehr lecker.Beim Italiener haben uns die Spaghetti am besten geschmeckt!!!Im Anatolischen gibt es leckere Kalbsschnitzel,Hamburger etc.Man kann eigentlich rund um die Uhr essen.Haben ja die anderen Bewerter schon beschrieben!!!Nun auch hier zu einem Höhepunkt:Es gibt in der Anlage ein Katzenrestaurant,hier kann man den kleinen Lieblingen eine kleine Freude machen und die auf dem Teller übriggebliebene Wurst zukommen lassen!!!Wir als grosse Tierliebhaber hatten auch immer Mitleid mit den Hunden am Strand(müssen auch wohl misshandelt worden sein) gehabt und denen Wurst oder Fleisch gebracht!!!Vielleicht erbarmt sich auch hier einer und bringt denen was!Wenn die Regierung nur eine Kleinigkeit investieren würde,die Hunde zu sterrilisieren,könnte vielen geholfen werden.
Klasse Service,was die Hygiene und alles drumherum betrifft.Alle sind sehr nett und sehr hilfsbereit.Mängel werden schnellstmöglich beseitigt-bzw. behoben!!!!Nun der absolute Höhepunkt!!!Wir hatten eigentlich Haupthaus bebucht,konnten jedoch auf Nachfage in die Villen und das ohne Aufpreis!!!Hier kann ich nur ein ganz ganz dickes Lob an die Rezeption aussprechen,welche dies ermöglichten.Bucht unbedingt die Villen,oder versucht es wie wir-ihr werdet sicher belohnt!!!Ruhige Lage und direkter Pooleinstieg.Besucht auch das Wellnescenter,auch hier wird man verwöhnt!!!An die Lobbybar noch einen Gruss,obwohl wir erst am letzten Tag Baileys bekamen und die Cocktails unserer Meinung nach absolut schrecklich schmeckten!!!Die Kindercocktails empfanden unsere Kiddis als zu süss und nannten sie Blendicocktail(absoluter Blendizahnpastageschmack)!!!.Der Sekt schmeckt aber auch lecker!!!Nun noch zum netten Kellner(OZKAN) an der Loonabar-liebe Grüsse,denn er ist sehr nett und hat immer ein Lächeln auf Lager.
Hier können wir leider auch nicht die vollen Sonnen vergeben,da der Transfer leider doch ziemlich lange gedauert hat(ca.90min) und das Silence das letzte Hotel war,welches angefahren wurde.Es liegt ca. 16 Km von Manavgat entfernt.Zu unserer Begeisterung war es das schönste Hotel hier!!!Direkte Strandlage, toller Sand,nur das Wetter spielte leider nicht so mit.Das Nachbarhotel ist das Turan Prince,welches von Urlaubern in unserem Hotel als schlechter bewertet wurde,da sie im Sommer dort waren.Den Markt in Manavgat kann man Montags,bzw. Donnerstags besuchen-hier heisst es handeln,handeln und nochmals handeln!!!Nie mehr als die Hälfte vom Preis des Händlers bezahlen, die Ware anprobieren und auf Fehler untersuchen.Wir sind mit dem Taxi für 20€ zu viert hin-und zurückgefahren.Auch hier handeln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben das Sportangebot leider nicht genutzt.Was wir aufjedenfall empfehlen können ist:Hamam!!!Tolles Entspannungsprogramm-bucht aber das VIP -Programm-ihr werdet es nicht bereuen!!!Wo bitte wird man geschlagene 60 min. verwöhnt und das zu einen kleinen Preis!!Da wir ja kein so schönes Wetter hatten,besuchten unsere Mädels das Hallenbad-hier wird eindeutig zuviel gechlord,denn die Haut sah übel aus!!Die Pools und die Rutschen sind sehr schön angelegt,aber zu kalt in dieser Jahreszeit.Internet kostet die halbe Stunde 2 €,Billiard ebenfalls.Dart pro Person 2 €!Hier können Familien so richtig Geld loswerden!!!Den Loonapark haben unsere Kids nicht besucht,es war abends immer zu kalt!Hier gibt es Freikarten beim Einchecken!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd, Ute, Larissa & Michéle |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 22 |
Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova