- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Zum Schwimmen ist das Silence Beach Resort sehr gut. Katastrophal war der Zustand der Zimmer und der Bäder: Schimmel, Knatsch und Dreck und Speck wo man hinschaut. Die Putzfrauen haben nie sauber gemacht und nie gesaugt. Bei meinem Freund im Nachbarzimmer lagen noch die Zehennägel vom Vorgänger auf dem Fußboden, eine ganze Woche lang, trotz Reklamation. Im Vorhang fanden sich noch Reste von Kotze von Vorgängern aus dem Reich des Dschingis Khan....apropos: unheimlich viele Russen sind an der Tagesordnung. Das Essen ist so monoton, dass es einem spätestens ab dem 4. Tag aus den Ohren herauskam und man abends nur noch trockene Brote essen konnte. Am Pool sowie am Meer gab es immer nur Hähnchenspieße mit Pommes oder zur Abwechslung mal Pommes mit Hähnchenspieß. Alles in allem: nie wieder! Wir waren vor 2 Jahren mit der gleichen Gruppe dort und damals begeistert - heute sind wir entsetzt, zumal das Hotel teurer geworden ist und den früheren Service, Komfort und Sauberkeit nicht mehr bietet. Finger weg!! Wenn dieses Hotel fünf Sterne bekommen hat, muss jedes Beduinenzelt mit Dixiklo mindestens vier Sterne bekommen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Zunächst einmal vielen Dank für Ihr freundliches und ausführliches Feedback. Es ist uns eine große Freude, wenn wir Sie zufrieden stellen konnten. Unsere Priorität ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, wobei unser Serviceansatz auf die Zufriedenheit unserer Gäste ausgerichtet ist. Wir fühlen uns geehrt, mit unseren geschätzten Gästen wie Ihnen zusammen zu sein. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Vorschläge unserer Gäste von der Geschäftsführung bis ins kleinste Detail bewertet werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Guest Relations Manager Ceyla Mutalibova