- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schöne und gepflegte Hotelanlage, in der wir uns alle sehr wohl fühlten. Nettes Personal das sich bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Sowohl der sehr schöne Strand, als auch der Aquapark mit seinen Rutschen bieten alles was ein Badeurlaub zu einem schönen Erlebnis macht. Das Essen ist sehr lecker auch wenn man nach einer Woche alles durchprobiert hat und einige Speisen ein wenig fade gewürzt sind.. alles sehr ansprechend und dekorativ zubereitet. Natürlich sind auch russische Familien da - aber als so schlimm haben wir es nicht empfunden.. leider ist aber nach dem Abendessen fast tote Hose, da das Animationsprogramm erst um 21. 30 Uhr beginnt - die Disco öffnet ab 23. 30 Uhr und wir fanden die Musik nicht so doll.. allerdings sind wir in den Herbstferien -also in der Nachsaison dort gewesen.. da kamen dann über 500 türkische Männer- nur ein paar Frauen - zu einem 4 Tages Kongress.. uns erschien es ein wie ein anatolischer Bauerntreff - jedenfalls wurde jeder skrupellos am Büffet über den Haufen gerannt und nach der Essensschlacht mußte das Personal erst mal grundreinigen.. und am Strand waren ständig 50 in Anzug gekleidetet Opas, die sich die Augen nach den knapp bekleideteten Touristinnen ausrenkten - schade das sich da türkische Einwohner von so einer schlechten Seite zeigten..aber alles in allem war es ein schöner Urlaub.. auch wenn man in den Basaren fast nur auf aufdringliche Art und Weise zum Kaufen animiert werden sollte - und leider häufig ziemlich über das Ohr gehauen wurde. Da sind die Wochenmärkte in Alanya oder Antalya fast schöner.. Übrigens : Bitte NIE in einer Wechselstube mit EC Karte Geld abheben - nur an offiziellen Bankautomaten - Gebühren von über 40 € sind keine Seltenheit ! Wir können übrigens nur eine Fahrt jedem empfehlen : am Reisebüro am Strand , Sidem Reisen, die Alanyatour. Diese wird von einem staatlich geprüften Reiseführer, namens Cem, der hoch motiviert ist, geleitet, soviel haben wir noch nie über die Türkei, die Menschen und deren Kultur erfahren - einfach super. Er soll auch die Antalya Tour und die Dörfertour machen . Sämtliche Manavgattouren sind nicht wirklich super. . wir hatten die Antalya Tour leider über Alltours gebucht und sind komplett reingefallen - ähnelte einem Viehtransport , der Reiseleiter kümmerte sich überhaupt nicht um uns und telefonierte nur ständig mit seinem Handy.. Familien mit Kindern und Leute die nicht abends noch tolles erleben wollen können wir sicher sagen : hier seid ihr super aufgehoben!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Zunächst einmal vielen Dank für Ihr freundliches und ausführliches Feedback. Es ist uns eine große Freude, wenn wir Sie zufrieden stellen konnten. Unsere Priorität ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, wobei unser Serviceansatz auf die Zufriedenheit unserer Gäste ausgerichtet ist. Wir fühlen uns geehrt, mit unseren geschätzten Gästen wie Ihnen zusammen zu sein. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Vorschläge unserer Gäste von der Geschäftsführung bis ins kleinste Detail bewertet werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Guest Relations Manager Ceyla Mutalibova