Alle Bewertungen anzeigen
Harry+Sonja mit Eltern+Tante (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2003 • 1 Woche • Strand
SEHR EMPFEHLENDSWERTE HOTELANLAGE DER GEHOBENEN KATEGOR
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wird im Katalog mit 5 Sternen angeben, was auch in sehr vielen Bereichen zutrifft. Das Hotel ist sehr gross (das grösste in der Türkei, das viertgrösste in Europa). Man findet sich schnell zurecht, trotz der grösse des Hotels und der wunderschönen Außenanlage. Das im Mai 2003 eröffnete Hotel ist sehr gepflegt und ständig sind die Mitarbeiter (ca. 400 im Schichtdienst) bemüht, dem Anspruch des Hotels gerecht zu werden. Ein halber Stern geht bei unserer Bewertung verloren, da z.b. die Tische nach dem Essen, oder die Tische an einer der verschiedenen Theken/Bars nicht mal zwischendurch gereinigt wurden. Auch der Zimmerservice ließ ein wenig zu Wünschen übrig. Die Betten wurden zwar ganz toll gemacht, aber das Zimmer und das Bad wurden nicht so gereinigt, wie man es von zu Hause gewohnt ist. Ansonsten können wir diese Hotelanlage in jedem Fall empfehlen und werden hier warscheinlich auch im nächsten Jahr wieder unseren Kurzurlaub verbringen. Keine Angaben


Zimmer
  • Gut
  • Keine Angaben


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Keine Angaben


    Service
  • Gut
  • Die Serviceleistungen sind absolut in Ordnung. Alle Mitarbeiter des Hotels sind freundlich und hilfsbereit. Die meisten sprechen gut Deutsch, so das es keine Verständigungsprobleme gibt. Es gibt direkt im Haus einen Arzt, den man zu bestimmten Uhrzeiten aufsuchen kann. In unserem All-Inclusive-Angebot war auch Sauna und viele andere Dinge enthalten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Hotelanlage liegt direkt am Meer (ca. 200m). In dem kleinen angrenzenden Ort, Kizilagac ( ca. 500m), befindet sich ein kleiner Basar mit Einkaufsmöglichkeiten. Ansonsten ist der Ort für einen Spaziergang oder Abendbummel nicht geeignet. Zwischen dem Hotel und dem Strand findet man auch kleine Läden, die aber dadurch glänzen, das man nicht Handeln kann. Angeblich ist die zu verkaufende Ware schon vom Preis stark reduziert und wir können deshalb nur den kleinen Basar im Ort empfehlen. Hier hat man alle Möglichkeiten sein Verhandlungsgeschick unter Beweiss zu stellen. Als " Klamotten" -Läden können wir zwei besonders empfehlen. Das ist einmal ein kleiner Laden oberhalb des Basares, deren Besitzer Murat ist. Zum anderen ein Laden im unteren Bereich, neben einem kleinen Silber-Schmuck-Laden, dort müsst Ihr nach Hasan fragen. Falls Hosen oder andere Sachen geändert werden müssen, werden sie gleich zum Schneider gebracht und geändert. Dieser Service ist bei beiden im ausgehandelten Preis mit enthalten. Empfehlen können wir auf jedenfall einen Besuch auf dem Markt in Manavgat. Dieser ist ca. 8 km entfernt und mit dem Dolmusch oder Taxi zu erreichen. Markttage sind Monntags und Donnerstags.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angaben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry+Sonja mit Eltern+Tante
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Zunächst einmal vielen Dank für Ihr freundliches und ausführliches Feedback. Es ist uns eine große Freude, wenn wir Sie zufrieden stellen konnten. Unsere Priorität ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, wobei unser Serviceansatz auf die Zufriedenheit unserer Gäste ausgerichtet ist. Wir fühlen uns geehrt, mit unseren geschätzten Gästen wie Ihnen zusammen zu sein. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Vorschläge unserer Gäste von der Geschäftsführung bis ins kleinste Detail bewertet werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Guest Relations Manager Ceyla Mutalibova

    Offizielle Hotel Homepage