- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes großes sauberes Hotel im Frühjahr eröffnet mit wunderschöner Anlage die kaum Wünsche offen läst. Leistung AI: Da können sich viele sogenannte 5 Sterne Hotels mal ein Beispiel daran nehmen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auf alle Fälle. Sportangebote sind reichlich vorhanden. Gästestuktur : Gemischtes Publikum, überwiegend Deutsche, darunter auch viele junge Familien und Paare. Am Montag sollte unbedingt der Markt in Manavgat besucht werden. der Preis für den Dolmus beträgt 1.5 EURO. das Hotel ist im Sommer von ca. 3300 Personen belegt, bei unserem Aufenthalt waren ca. 1200 Leute da. Man bemerkte dies auch nicht beim Essen. es ist die größte Anlage in der Türkei. Dem Management des Hotel muss man für die gute Organisation und für das ganze Flair ein großes Komplement machen. Wir sind bis jetzt 9 mal in der Türkei gewesen und hatten nur 4 bis 5 Sterne Hotel gebucht, aber dieses war absolute das Beste.
Sehr schöne große geräumige Zimmer mit TV, Balkon und teilweise mit Meeresblick. Geräumiges Badezimmer mit Wanne vorhanden. Einwandfreie Zimmerreinigung. Super Qualität der Betten (neues Hotel). Die Zimmer waren nicht hellhörig. das Reinigungspersonal war stets freundlich und zu vorkommend.
9 Bars , Der große Buffet Saal und ein Spezialitäten-Restaurant ( im Sommer sind es 3 Stück) verwöhnen einem täglich. Während unseres Aufenthaltes gab es 4 Themenabende. Das Essen immer frisch mit einer riesigen Auswahl von allem was das Herz begehrt. Es gab sogar eine Diätecke mit großer Auswahl. Nur der Speisesaal wirkte beim Essen wie eine große Kantine, aber das störte kaum. Dem Küchenpersonal sowie den Kellnern ist ein großes Komplement zu machen. Getränke gab es in reicher Auswahl z. B. Calsberg Bier und die Türkeitypischen Mixgetränke Wodkalemon usw. Raki , Fruchtsaftkonzentrat usw. Minibar OK. wird allerdings nur 1 X pro Woche aufgefüllt.
Top Service in jedem Bereich. Das Personal ist immer sehr freundlich und zu vorkommend. Die Animation wurde von uns nicht beansprucht. der Check-In sowie die Abfertigung ging schnell und reibungslos von statten. Die gesamte Anlage einschließlich Zimmer waren stets in einem ordentlichem sauberen Zustand
Etwas abgelegen. Aber die Bushaltestelle ist in ca. 5 Minuten zu Fuss zu erreichen.Aber auch Taxis stehen immer vor dem Hotel. Der Sandstrand war immer Sauber und gepflegt. Der Übergang zum Meer war kieselig. Liegen und Handtücher standen kostenlos am Strand und am Pool stets zur Verfügung. Ausflugsmöglichkeiten werden angeboten. Die Transferzeit betrug ca. 70 Minuten. Ca. 900 m entfernt ist ein Dorf, wo man alles einkaufen kann. Viele Geschäfte. Zu empfehlen ist ein Haarschnitt bei Jesus. In den Geschäften darf und soll man handeln. Dies ist Sitte, aber man sollte die Schmerzgrenze beachten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Aussenpoolanlagen gem.der Jahrszeit bedingt nicht genutzt. Im Meer das wärmer war als der Pool konnte man bei 21 Grad noch baden. Hallenbad sehr großzügig mit vielen Liegen. Wellnesbereich vorhanden. Internetecke mit 4 Terminals vorhanden. Ein Freizeitpark für Kinder ist vorhanden. Unterhaltungsmusik am Abend. Disco ist vorhanden wurde von uns nicht besucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter + Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Zunächst einmal vielen Dank für Ihr freundliches und ausführliches Feedback. Es ist uns eine große Freude, wenn wir Sie zufrieden stellen konnten. Unsere Priorität ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, wobei unser Serviceansatz auf die Zufriedenheit unserer Gäste ausgerichtet ist. Wir fühlen uns geehrt, mit unseren geschätzten Gästen wie Ihnen zusammen zu sein. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Vorschläge unserer Gäste von der Geschäftsführung bis ins kleinste Detail bewertet werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Guest Relations Manager Ceyla Mutalibova