Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2007 • 1 Woche • Strand
Sehr russenlastiges Hotel am Ende der Welt
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hatte etwa 80% Russen, die nicht unbedingt unfreundlich waren, aber man kam sich schon bald störend vor. Man hatte Schwierigkeiten überhaupt einen Tisch zu bekommen, da diese immer vorab von/für die Rússen reserviert waren. Die Themenlokale waren für die ganze Woche ausgebucht und nur durch massives beschweren, bekamen wir mal einen Platz. Die MAssage war höchtens mittelmässig und superteuer ( 45 min 40 Euro). In Side bekam man 6 mal 20 min für 35 Euro! Das Essensangebot war sehr schlecht, wenn man mal eine ALternative zu Döner, türkischer Pizza und Pommes/ Nudeln haben wollte. Der Strand ist de facto nicht benutzbar. Die Kiesel sind supergroß, das Wasser war dreckig und es ging sofort tief ab. Der Pool war jedoch sehr schön. Richtig doof war es, dass Manavgat und vor allem Side weit weg sind. Per Taxi 25 Euro / Strecke mit der Dollmusch ca. 4€ aber man muss umsteigen für Side und sie fährt nur alle halbe Stunde. Mein Vater war zur gleichen Zeit im Defne Garden in Kumköy und dort war es sehr viel schöner und vor allem ruhiger. Wer sich einfach nur erholen möchte und das in ruhiger Umgebung, für den ist dieses Hotel sicher nichts. Das Hotel hat sich voll auf die Russen konzentriert, mit der flge, dass man viel in Englisch machen muss, da die Kellner ettc wenn nur sehr schlecht deutsch sprechen ( von Ausnahmen abgesehen!). Wenn man vom Pool absieht, ist es für mich unerklärlich, warum das Hotel 5 Sterne hat.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova

    Offizielle Hotel Homepage