- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Anlage selbst war wirklich traumhaft schön. Das Service war toll, Reklamationen blieben deshalb ohne Bewertung, weil es einfach nichts zu reklamieren gab. Die Zimmer und das Badezimmer sind jeden Tag aufgeräumt worden und es war immer sauber. Das Essen war sehr lecker, auch das inkludierte a la carte Essen, welches wir im mexikanischen Restaurant eingenommen haben, war super. Von uns gibts eine klare und uneingeschränkte Empfehlung. Familienangebot können wir nicht genau beurteilen, aber es wirkt sehr familienfreundlich, hat sogar einen kleinen Vergnügungspark. Im Wellnessbereich gibt es neben dem Hallenbad noch ein Meerwasserbecken. Der gesamte Wellnessbereich ist ebenso sauber. Das einzige Manko könnte die Lage des Hotels sein, weil in der direkten Umgebung nur ein kleines "Shoppingcenter" a la Basar ist, aber mit dem Taxi kostet die Hin- und Rückfahrt zum Basar nach Manavgat € 20, 00. Mann muss beim Handeln nur hartneckig bleiben. Die Möglichkeit, sich ein Auto auszuleihen, besteht natürlich auch. Alles in allem war das ein sehr gelungener Urlaub und es hat keine Kritikpunkte gegeben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sonja&Harald |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova