Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
"Silence" hat man dort nicht...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist zu 95 % von russischen Gästen dominiert. Da es mir nicht zusteht allgemeine Rückschlüsse von unseren Eindrücken "auf die Russen" zu machen, möchte ich mich nicht viel dazu äußern. Es war halt oft schwer, über Essverhalten, Umgang oder Manieren trotz Urlaubsstimmung gelassen hinwegzusehen. Gelassenheit und Ohrstöpsel mitnehmen, denn der Hotelname ist nicht Programm. Wir sind eine sehr aufgeschlossene, lustige und wirklich nicht spieße Familie --- aber dennoch muß ich abschließend sagen, dass ich noch nie einen solch LAUTEN Urlaub gemacht habe. Diese vielen Menschen (3.500 Betten hat die Anlage !!!!), die stete Musik überall, die ständigen Durchsagen... sogar unsere 6jährige, die immer Vollgas gibt und Action liebt, hat mal im Zimmer durchgeatmet und gesagt "hach ists hier schön ruhig...."


Zimmer
  • Eher gut
  • Die erste Nacht im Haupthaus war der Horror. Zimmer mini und dreckig ohne Ende (wirkte nahezu ungeputzt nach Gästewechsel). Mit Blick auf den Indoorpool hatten wir auch den entsprechenden Geruch im Zimmer (Chlor). Es war als würde man im Hallenbad schlafen. Klimanlage uralt und so laut rasselnd, dass man kaum schlafen konnte - bei offener Balkontür gings aber auch nicht, da die Freiluftdisco so rüberschallerte, dass unsere Tochter begeistert auf dem Bett mittanzte... Am nächsten Morgen war dann nach höflicher aber bestimmte Beschwerde ein Zimemrwechsel ruckzuck möglich. Die restlichen Tage hatten wir ein Familienzimmer im Villen-Bereich, wo wir vor allem die Privatpools genossen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hauptrestaurant ähnelt einer Bahnhofshalle. Einer großen! Es ist hektisch, laut und scheußlich. Eine echte Schlacht am Buffett. Unsere Tochter bekam mehrfach Teller an den Kopf, weil die Gäste "wie auf der Flucht" durch die Gänge hetzten. Auch ich hatte oft Ellenbogen oder Servierkellen im Kreuz, weil ich nicht schnell genug von der Grillsation wegtrat... Das Essen war ok, jedoch hats uns aufgrund der Atmosphäre einfach nicht geschmeckt. Wir sind dann stets in die alacard Restaurant gegangen, wo man eben nicht mit 2.500 Personen gleichzeitig um einen Muffin kämpft. Auch das Anatolische Restaurant war aufgrund der geringeren Größe vor allem fürs Frühstück eine gute Alternative.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich, höflich, englisch. Erstaunlich mit welch stoischer Ruhe die Kellner die Unmengen an Lebensmitteln (in Russland muß wohl der Tisch stets voll sein - egal ob noch wer Hunger hat oder nicht) in den Müll warfen...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist riesig und sehr abwechslungsreich. Ein echtes KInderparadies. Jeden Tag gingen wir an einen anderen Pool oder an den Strand. Auch abends waren wir nahezu jeden Abend in einem anderen Restaurant. Deshlab haben wir in den 10 Tagen das Areal nciht verlassen. Somit kann ich die Umgebung nicht beurteilen. Zu sagen ist allerdings, dass der Trasfer zum und vom Flughafen nicht wie angegeben 1 Std. sondern jeweils 2 Std. 15 Minuten gedauert hat. Bis der Bus am Flughafen abfuhr verging auch noch eine Stunde...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Shows mit exteren Künstlern (chinesischer Zirkus etc.) waren recht hochwertig. Die Animateurshows (Mister Silence) haben wir uns gespart... Die Animateure bespaßen den Hauptpool rund um die Uhr. Den ganzen Tag wird dort türkischer Schlager in extremer Lautstärke gespielt. Man muss seinen eigenen Ipod schon ganz schön aufdrehen, um das zu übertönen. Im Aquapark, am Clubpool und an den Villenpool ist aber Gott sei Dank ein wenig Ruhe... Liegestühle und Schirme sind überall (auch am Strand) zahlreich vorhanden. Der Lunapark ist für Kinder der Knüller. Nur war leider die Minidisco der Animatuere dort nur für auf russisch, sodaß unsere Kleine sich nicht traute mitzumachen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova

    Offizielle Hotel Homepage