Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
John (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
Silent ist hier gar nichts.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Prinzipiell kein schlechtes Hotel. Hier und da vielleicht etwas in die Jahre gekommen aber das ist alles erst mal kein Problem. Alles ist sehr sauber, das muss ich wirklich anerkennen. Problematisch sind die kleinen Schwächen des Hotels, die den Aufenthalt manchmal sehr unangenehm machen. Silent ist hier nämlich gar nichts. Man wird permanent mit lauter Musik beschallt. Vor allem beim Essen am Strand und am Pool. Am Pool ist es ganz schrecklich. Deswegen haben wir uns fast nie da aufgehalten. Die Zimmer waren in Ordnung. Unser Bad war renoviert, das hat mir gefallen. Allerdings funktioniert der Abzug nicht. Ist aber nicht mein Problem. Könnte aber irgendwann zum Problem des Hotels werden. Allerdings habe ich auch ein anderes Zimmer im Insel Bereich sehen dürfen, da sah das Bad nicht so schön aus. Das Essen ist in Ordnung. Die frisch zubereiteten Gerichte wechseln regelmäßig. Die Qualität ist insgesamt als Okay zu betrachten. Aber nicht mehr. Darf man in einem 5 Sterne Hotel mehr erwarten? Ja! Es gibt aber eigentlich immer reichlich von allem. Außer Plätze. Zu Stoßzeiten halten sich schätzungsweise 400-500 Menschen im Restaurant auf. Also hungern, bis dann ein Platz frei wird. Da sind wir auch schon beim nächsten Problem – viel zu viele Gäste. Das Hotel hat viele Qualitäten, die bei der Masse an Besuchern aber einfach verloren gehen. Siehe Essen Die Mitarbeiter wirken oft sehr lustlos. Gehen nicht so gut auf Gäste ein, was aber auch an der Sprache liegen kann. Ein Großteil des Personals tut sich schwer mit Englisch. Mit russisch ist man hier wesentlich besser dran. Das zeigt sich auch bei den Gästen: ca. 90% Russische Gäste in unserem Reisezeitraum. Dass man als Mitarbeiter an der Bar oder im Service in einem All Inclusive Hotel schnell die Motivation verliert ist nachvollziehbar. Aber als Gast ignoriert zu werden oä ist ein no go und gibt's halt auch kein Trinkgeld. Da muss man wohl als Arbeitgeber mehr Anreize schaffen. Das Sport- und Freizeitangebot ist so mittelmäßig befriedigend. Eine Woche kann man sich schon beschäftigen, dann wird's eng. Alles was Spaß macht kostet natürlich extra. (Ultra All Inclusive?) Das Fitness Studio allerdings ist eine Katastrophe. Die Geräte sind etwa so alt wie das Hotel selbst und davon ist die Hälfte kaputt. Schwach. Der "Freizeitpark" ist nur für kleine Kinder geeignet. Genauso katastrophal ist das WLAN in öffentlichen Bereichen! Bereitet mehr Probleme als Freude! In Zukunft werde ich lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen, ein kleineres Hotel wählen und mehr Qualität erhalten.


Zimmer
  • Gut
  • Betten etwas hart


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt ca 80 min vom Flughafen. Hatten aber zufällig einen Privattransfer bekommen. Sonst sicher länger


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:John
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber John. Es tut uns leid das sie den Aufenthalt im Silence Beach Resort nicht so angenehm fanden. Bei der Wahl eines so grossen Hotels ist es schonmal so das alles ein wenig lauter ist. Das sie im Restaurant warten mussten , kann ich nicht richtig glauben , denn es verteilt sich alles so gut in unserem Restaurant. Sie haetten auch ausweichen können in das Anatolia Restaurant dort kann man auch von morgens an speisen. Das Anatolia Restaurant liegt bei unseren Seehaeusern , sehr ruhig gelegen. das sie in unserem Hotel niemanden zum ansprechen hatten stimmt nicht. İm Hotel bin ich die Deutsche Gaestebetreuung. Alle unsere Gaeste finden mich und sprechen mich an . İch helfe dort wo man helfen kann. Aber ich glaube sie haben es verpasst mich aufzusuchen. Die Reiseleiter geben auch darüber İnformationen ab , das ich vor Ort bin . Sie haben mit 100 % iger Sicherheit eine Willkommenskarte und einen Obstteller und eine Flasche Wein von mir erhalten. Dort steht das ich vor Ort in der Lobby bin . Wir haben ein sehr profesionelles Animations Team und den ganzen Tag gibt es Bespassung . Also es ist immer und zu jederzeit was los. Den Freizetpark nutzen auch unsere ' Grossen ' Gaeste . Das heisst es gibt dort auch Fahrgeschaefte die die grossen benutzen können. Schade das sie nicht gleich bei mir gewesen sind und mir vor Ort alles erzaehlt haben , ich haette ihnen gerne weitergeholfen. Aber das ich dies hier lesen muss bei Holidaycheck das ist wirklich nicht schön. Ok . İch würde mich freuen wenn ich von ihren hören würde . Vielleicht könnten sie mich mal anschreiben , damit wir manche Sachen aus dem Weg raeumen können. İch würde mich sehr freuen. İch warte auf İhre Email und verbleibe mit ganz lieben Grüssen. İhre Gaestebetreuung anja.kaya@yahoo.com İch warte auf ihre Rückmeldung .

    Offizielle Hotel Homepage