- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr sauberes Resort. Personal stets freundlch und hilfsbereit. 6 A la Carte Restaurants sind im all inclusive eingeschlossen. Unbedingt zu empfehlen ist der Barbequeabend im Strandrestaurant. Hamam, Sauna etc. sind von 08.00 Uhr bis 11.00 Uhr incl.. Zimmer im Haupthaus mit Teppichboden ausgelegt. Dadurch keine Lärmbelästigung durch rückende Möbel etc. Aquapark ist ein Gaudi für Alle. Unbedingt mit dem Dolmus nach Manavgat zum Einkaufen und zum Wasserfall fahren. Fährt alle halbe Stunde. Einfach anhalten und Einsteigen. Bis zum Wasserfall hin u. zurück kostet die Fahrt 6,--€. Alles wird mit Euros bezahlt. Die türk. Lira will niemand. Das Hotel hat internationale Gäste, wobei die sonst eher gefürchteten Russen sehr angenehme Miturlauber waren. Als Abendunterhaltung wurde ein u. a. sehenswerter chinesischer Staatszirkus und eine HIP Hop Show geboten. Die Animation am Pool ist eher angenehm zurückhaltend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova