- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel Silence Beach Resort ist eine wunderschöne Anlage, die riesengroß ist. Der Aquapark ist klasse, ebenso die vielen Pools, die rund durch das Gelände verteilt sind. Das Personal war stets freundlich, leider waren die Fremdsprachenkenntnisse mehr auf die russischen Gäste ausgelegt, als auf uns Deutschen. Das Essen war sehr gut und sehr abwechslungsreich. Zu bemängeln wäre gewesen, dass der Service im Restaurant zu wünschen übrig ließ, Besteck musste man sich selber organisieren und Getränke auch von der Bar holen. Anstehen musste man ganz selten, wobei das Hotel zu unserem Reisezeitpunkt maximal zur Hälfte ausgelastet war, im Hochsommer wird dies wohl anders sein. Der Safe im Zimmer war inklusive - eine positive Überraschung. Wie manche Leute so negativ schreiben können, ist mir unverständlich, meiner Meinung nach sollten diese notorischen Nörgler lieber daheim in ihren vier Wänden bleiben. Gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natascha |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova