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Dieter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Stadt
Nun mal die Kirche im Dorf lassen...
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

so schlimm oder so toll wie`s teilweise beschrieben wird ist das Hotel nicht. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen. Eine große und im Großen und Ganzen saubere Anlage mit herrlichen Seevillenbereich, einem großen Haupthaus und mehreren kleinen Nebengebäuden. Die Mehrzahl der Gäste(ca. 90 %) stammt aus dem osteuropäischem Raum, was grundsätzlich nicht stört, mit deren Gewohnheiten sich unsereins aber nur schwer anfreunden kann. Was hier z. B. an Essen weggeworfen wird, das tut einem im Herzen weh. Alles in allem ein Hotel , dass seine Fehler in der ungünstigen Lage und den mangelnden Fremdsprachenkenntnissen des Personals hat. Also ein Hotel das voll auf osteuropäische Gäste ausgerichtet ist. Wem dies nicht stört wird sicher einen erholsamen Urlaub erleben


Zimmer
  • Sehr gut
  • wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude am Rutschenpark. Sehr groß und geräumig, großes Bad und in Top-Zustand und immer sauber. Unser siebter Türkeiaufenthalt, wir hatten noch nie ein so gutes Zimmer. Wirklich Top


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen schmeckt gut und es ist für jeden etwas dabei. Wer hier meckert, bei dem weiß ich nicht was er zu hause isst. Der Hauptspeisesaal gleicht aber eher einer Großkantiene eines osteuropäischen Großunternehmens und lädt nicht gerade zum gemütlichen Abendessen ein. Die Hygiene im Speisesaal ist aber ok. Mehrere a la Card Resaurants bieten hier eine Alternative


    Service
  • Eher schlecht
  • Der wohl größte Nachteil des Hotels. Man kann dem Personal das Bemühen ja nicht absprechen. Oftmals weiß man allerdings nicht wie man dran ist. Mal werden Getränke beim Essen gebracht mal nicht. Im gesamten Hotel wird nur russich gesprochen Deutschkenntnisse sind eine Katastrohe. Man erwartet ja kein fließendes Deutsch, wenn aber das Personal an der Rezeption weder ein Wort in Deutsch noch ein Wort in Englisch versteht und erst verzweifelt nach einem Mitarbeiter mit Fremdsprachenkenntnissen gesucht werden muss, dann muss man sich Gedanken machen. Jedenfalls kommt man mit Englisch weiter als mit Deutsch. Kleine Reperaturen ( wir hatten eine defekt Lampe) werden sofort erledigt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas abseits. In unmittelbarer Nähe befinden sich zwei kleine Bazare mit Einkaufsmöglichkeiten, welche aber nicht unbedingt zum abendlichen Bummeln einladen. Neu ist eine Shoppingmall. Vergleichbar mit einer Einkaufspassage. Hier befindet sich - und Sie lesen richtig- eine Eislaufbahn. Man kann bei 35 ° Schlittschuh laufen und in mehreren Geschäften einkaufen. Taxis stehen vor dem Hotel, sind mit 25 Euro nach Manavagt aber nicht gerade günstig. Man ist sich der Abgelegenheit hier wohl etwas bewusst. Dolmusch fährt stündlich nach Manavgat. Letzte Rückfahrgelegenheit mit Dolmusch allerdings nur bis 20. 00 Uhr, Preis 2, 00 Euro


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt einen großen Pool am Haupthaus, die herrlichen Seevillen und einen Pool am Rutschenpark, bei dem die Sauberkeit allerdings etwas zu wünschen übrig ließ und für ein 4, 5-Sterne-Haus eher nicht so Toll war. Es gibt die üblichen Unterhaltungsmöglichkeiten wie z. B Dart, Wasserball, Luftgewehr, Bogenschießen usw. Der Fitnessraum ist auf dem neuesten Stand. Eine Bowlingbahn sowie ein großes Spielecenter sind vorhanden. Die Abendanimation kann ich nicht beurteilen, da wir drei mal nach einer 30-minütigen Anmoderation auf russich und türkisch gegangen sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova

    Offizielle Hotel Homepage